Questen

leckaeis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
832
Reaktionspunkte
19
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
Salve,

also ich wollte mir mal nen Hexer twink hochziehen.
Etwas grundwissen hab ich schon, da meine beste Freundin nen T6 Equipten hexer hat.
Sie kann mir aber nich sagen wie man am besten skillt, da sie in ihrer level-zeit permanent irgendwo was an ihrer Skillung zu mängeln hat.

Dann hab ich mich mal durchs Buffed und WoW Forum gekämpft und mir verschiedene Skillungen angesehen.
Leider drifteten die meinungen dabei sehr weit auseinander.
ich weiss das es X Skillungen für einen hexer gibt, aer im Moment such ich jemanden der aus eigener Erfahrung (!)
sagen kann, mit welcher Skillung er beim Questen, vor allem im loweren Lvl bereich am besten voran kam.

Falls es solch einen thread gibt ( wie gesagt hab schon blöd gesucht ) einen link zum Thread bitte
wink.gif

Wichtig wäre mir hierbei, das es nich irgendein Link zu einer Hexer FAQ is. Wie gesagt das hab ich mir alles schon mit gemischten Gefühlen angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt ganz darauf an wie du geren spielst.

Ich habe z.Bsp. von 0 auf 70 mit Dämo gelevelt und fand es einfach nur toll und hat mega fun gemacht.

Dann gibt es noch die welche auf Affli schwören.

Aber auf keinen fall solltest du Destro machen.
 
Das kommt ganz darauf an wie du geren spielst.

Ich habe z.Bsp. von 0 auf 70 mit Dämo gelevelt und fand es einfach nur toll und hat mega fun gemacht.

Dann gibt es noch die welche auf Affli schwören.

Aber auf keinen fall solltest du Destro machen.


Destro nur zum Questen nicht oder gar nich?

ja also Dämo wär jetzt auch meine Wahl gewesen weil ich dann immer einen begleiter dabei hätte.
könnteste mal deine Skillung linken pls?
smile.gif
 
Destro nur zum Questen nicht oder gar nich?

ja also Dämo wär jetzt auch meine Wahl gewesen weil ich dann immer einen begleiter dabei hätte.
könnteste mal deine Skillung linken pls?
smile.gif
Destro erst auf 70 wenn du in den T5 - T6 Contetn kommst.

Skillung: einfach alles in Dämo. Nach der Wache dann noch in Geberechen für Instantfluch.
 
Destro erst auf 70 wenn du in den T5 - T6 Contetn kommst.

Skillung: einfach alles in Dämo. Nach der Wache dann noch in Geberechen für Instantfluch.

Hach ja, das wär schön
wink.gif
Aber das dauert noch.


okay danke dir für die Hilfe
wink.gif
 
Destro erst auf 70 wenn du in den T5 - T6 Contetn kommst.

Skillung: einfach alles in Dämo. Nach der Wache dann noch in Geberechen für Instantfluch.
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht.
Meiner Meinung nach ist es am besten anfangs auf Affli zu gehen. (instantfluch, SL) Dämo zahlt sich dann ~ ab 40 aus.

Und bei dem Destro muss ich protestieren
wink.gif

Ich hab meinen Hexi von 62-70 auf Destro gelevelt (aber da widerspreche ich nicht. Das ist nicht lustig
wink.gif
)
Aber Destro läst sich auch im T4 Content gut spielen. Ich versteh nicht ganz, warum alles behaupten, dass sich das erst im T5 auszahlt.... Hit kann man auch im T4 Content holen. das ist also keine "Ausrede"


Mfg Gabriel
 
Ich fand Affli furchbar entspannend,

UA, Verderbnis, Lebensentzug, Fear, nächster Mob, UA, Verderbnis, Lebensentzug, Fear, nächster Mob, UA, Verderbnis, Lebensentzug, Fear Dunkler Pack, zwischendruch rüsseln.

Und so weiter und sofort
smile.gif
man verliert kaum Leben oder Mana wenn man mit einem Kampf fertig ist.
 
Wenn du Dämo machen möchtest, dann gehören die ersten 40 Punkte komplett in den Dämo Baum, wegen der Teufelswache.

Die ersten 5 Punkte in dämonische Umarmung.

Die nächsten 2 Punkte in den Gesundheitsstein.

Dann 3 Punkte in Teufelsintelligenz.

Jetzt 3 Punkte in dämonische Ägide und 3 Punkte in Teufelsausdauer.
Bei diesen beiden Fähigkeiten ist die Reihenfolge nicht unbedingt wichtig, da man die Punkte auf dem Level eh schnell zusammen hat.

Die nächsten 5 Punkte hatte ich in Unheilige Macht gesteckt.

1 Punkt in Teufelsbeherrschung

2 Punkte in Meister der Beschwörung

1 Punkt in dämonische Opferung

Die nächsten 5 Punkte in Meister der Dämonologie

Der nächste Punkt in Seelenverbindung. Dadurch machst du ab hier einen sehr großen Fortschritt dein Durchhaltevermögen betreffend.

Jetzt 3 Punkte in Dämonisches Wissen, für einen kleinen Zauberschadensboost.
Das macht später um die 100 Punkte Bonus mit der Wache.

1 Punkt in Mana Nachschub

Die nächsten 5 Punkte in dämonische Taktiken um eine satte Krit Erhöhung zu bekommen.

Der 40te Punkt geht jetzt in die Teufelswache.

Trara da ist sie.

Ab hier habe ich 5 Punkte in verbesserte Verderbnis gesteckt. Der wird dann instant und kommt beim leveln und im PVP Getümmel dadurch extrem gut.

Jetzt 5 Punkte in den verbesserten Schattenblitz. Da man auch als Dämo das Teil beim leveln ständig nutzt, kann man, wenn der procct, seinen Schaden ordentlich erhöhen und der procct oft. Außerdem möchtest du ja auch Instanzen spielen und hier wird dir der verbesserte Schattenblitz einen enormen DPS Anstieg bei Bosskämpfen verschaffen.

Die nächsten 5 Punkte in dunkle Macht für einen weiteren DPS Anstieg bei langen Kämpfen.
Allerdings hat mir der schnellere Schattenblitz und Feuerbrand auch beim leveln bzw. questen schon mal den Hintern gerettet.

1 Punkt hab ich dem verbesserten Aderlass spendiert, da nun die dunkle Macht dafür gesorgt hat, dass ich bei langen Kämpfen doch einiges mehr an Mana verbraucht hab.

3 Punkte in dämonische Seelenstärke für die Wache

Und der letzte Punkt für Schattenbrand

Die letzten 4 Punkte hab ich so gesetzt, weil ich auch BG und Arena mache.
Wer nur PVE macht, setzt seine Punkte bestimmt noch anders.
Jemand der mit der Wache viel raided wird im Gebrechensbaum kaum einen Punkt haben. Der setzt die noch in den Destrobaum um seinen krit zu erhöhen.
Diese 6/44/11 Skillung macht aber extrem viel Spaß und ist für jemanden, der nicht in der Lage ist ständig umzuskillen, eine gute Lösung, denke ich. Man kann damit Arena, BG’s, Instanzen und Schlachtzüge spielen. Die Schlachtzüge natürlich aus bekannten Gründen nur bis zum entsprechenden Equipment.
Mit Gebrechen ist man sicherlich auch in der Lage eine vielseitige Skillung hinzubekommen. Das muss dir aber ein anderer erzählen, da mir hier die Erfahrung fehlt. Ich hab es mal angetestet, ist aber nicht mein Ding gewesen. Ausschließlich SL/SL, werde ich für die Arena noch mal antesten.
Destro hab ich später auch probiert. Mit einigermaßen Equipment kann man gut farmen und questen ab 70, Dämo gefällt mir aber halt besser. Ist eh ein eher subjektives empfinden.
Nur im BG und in der Arena bin ich mit Destro ziemlich untergegangen.

Viel Spaß beim leveln

Kerlomator
 
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht.
Meiner Meinung nach ist es am besten anfangs auf Affli zu gehen. (instantfluch, SL) Dämo zahlt sich dann ~ ab 40 aus.

Und bei dem Destro muss ich protestieren
wink.gif

Ich hab meinen Hexi von 62-70 auf Destro gelevelt (aber da widerspreche ich nicht. Das ist nicht lustig
wink.gif
)
Aber Destro läst sich auch im T4 Content gut spielen. Ich versteh nicht ganz, warum alles behaupten, dass sich das erst im T5 auszahlt.... Hit kann man auch im T4 Content holen. das ist also keine "Ausrede"


Mfg Gabriel

Klar kann man das! Nur wieviel Leute gibt es denn, die firsch 70 sind, auf die 0 / 21 / 40 Skillung gehen und dann heulen, dass sie kein Damage machen?
Ich hab mit T4 Niveau die Skillung gewechselt, weil es mir nahegelegt wurde. Und es zahlte sich aus! Aber hatl mit entsprechender Ausrüstung.
 
ich hatte damals als afli hexer gelevelt und später hatte ich die übrigen punkte in den destro baum gesetzt....diese skillung behielt ich bis wir ssc / tk clear hatten (damals gab es noch kein equip für heroicmarken). beim mh/bt raid hatte ich dann genügend hit für die 0/21/40 skillungund erst dann gings ab mit dmg^^...mh dmg1er...bt dmg1er...sw dmg1er^^....who is the next?^^

aber wie gesagt, gelevelt hatte ich mit afli und war sehr zufrieden damit...andere schwören auf demo....
 
also also liebe wow´ler, ich denke das die talentvergabe auch eine sache der eigenen logik ist und somit zu diesen (lasst mich raten) ungefair 128741234234 skillungen kommt.
pilot.gif


junge, es ist die sache wie DU SPIELST!!! wenn du dir hier ne skillung vorbeten lässt...klappt nicht,glaub mir!
setzt dich einfach ma n tach hin (wenn du laster hast, nutze sie^^rauchen etc.) und schau dir die talente einfach nur an!!!
dann fragst du dich selbst was gut klingt und dass nimmst du! es gibt keine generell nutzlosen talente (sonst wären sie nicht da). es wird nur für dich interessantere & weniger interessante geben.

mach dir net son kopp, skill wie´s dir passt denn nur so spielst du den char gut (identifikation)

möge die macht mit euch sein
ninja.gif
 
Zurück