Questen

Peter1992

Quest-Mob
Registriert
02.01.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten abend
ich hab ma ne frage ich bin 46 hunter und hab grade wieder angefangen zu spielen ich würde mich gerne in die neue welt begeben und da questen aber ich weiß nicht ob mein lvl reicht wo ich da questen sollte und ob genug quests zum ende dann noch zur verfügung sind
 
Quests gibt es auf jeden Fall genug, leicht wird es aber nicht.
Level doch noch 2 oder 3 Level in Forochel, dann kannst du Eregion und Moria ohne Probleme angehen.
 
Auch wenn es bereits ab lvl 47 ohne Größere probleme möglich sein sollte in Moria die ersten Questen zu absolvieren so rate ich dir wie auch allen anderen wartet bis ihr mindestens lvl 50 bzw. 51 seid.

Das Ziegen-Netz ist erst ab lvl 50 zu benutzen und alle random Legendäre waffen dropes beginnen ab lvl 51 bzw. in Moria sind die meisten dann sogar lvl 52+.
Weiterhin kann die Mob dichte von Zeit zu Zeit zusammen mit dem Recht kurzen respawn Zeiten für niedrigstufige Characktere zu unnangenehmen begegnungen führen.

Mein Fazit wart lieber noch Zwei Drei Tage und schau dir dann das ganze in ruhe und entspannt an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann allerdings empfehlen, Band 2 Buch 1, die Eingangsquest zu Moria, möglichst früh zu machen - damit du deine Legendäre Waffe bekommst die dir auch in den normalen gebieten nen großen Boost geben wird (und die du ohnehin erstmal durch mob-klopfen trainieren musst was sich am besten Nebenbei machen lässt). Das gesamte Buch ist Solo-Content und geht gegen billige ca.50er-gegner, ohne einen einzigen Elitetypi.
 
Da muss ich Vetaro zustimmen, ein Sippenfreund hat die mit jemand anders mit 45 gemacht, alleine wäre es nach seiner Aussage etwas haarig geworden, zu zweit wars aber kein Problem.
 
Die einzigen Gegner, die man (zwingend) für Band 2 Buch 1 Kapitel 1 bekämpfen muss sind 4 Crebain (Level 50, Schwarm) und 3 Wölfe/Warge (normale Gegner, ebenfalls Level 50).
Als meine Jägerin 45 wurde bin ich direkt nach Eregion und hab' das Buch erledigt, ohne die Nebenquests in den Höhlen, und hatte bereits mit 45 meine legendäre Waffe, was mir beim weiteren Leveln in der "alten Welt" wirklich geholfen hat, da der legendäre Bogen einfach legendär viel Schaden macht
wink.gif
 
Na die zwingenden Gegner sind auch kein Akt, aber ich würde auf jedenfall die Expeditionsaufgaben machen, da sie sich von den Belohnungen her lohnen.
Und da kann es in der Höhle der Halborks eng werden (schneller Replopp
smile.gif
), die andere Höhle ist simpel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo dann mach ich ma band 2 buch 1 wenns so schnell geht ^^ danke euch
 
Zurück