Questgeber Schlingendorntal

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
wo befinden sich die Questgeber im Schlingendorntal für die allianz??
ich bin da schlingendorntal vom dämmerwald bis zum hafen durchgelaufen und dort ist kein questgeber....
ich bin lvl 35, das reicht doch für schlingendorntal, oder??
 
wo befinden sich die Questgeber im Schlingendorntal für die allianz??
ich bin da schlingendorntal vom dämmerwald bis zum hafen durchgelaufen und dort ist kein questgeber....
ich bin lvl 35, das reicht doch für schlingendorntal, oder??


im räuberlager und in beutebucht.
 
Und das komische Ally lager is ganz oben im norden
ungefähr 24/2 das is aber gaaaaanz grob
 
wenn man auf buffed in der linken spalte nach dem wort quest sucht, daraufklickt, bekommt man die ganze welt von wow gezeigt. hier sucht man den name der gegend in der man quetsen will. vor den quests steht immer a=allianz, h=horde oder ah. dahinter steht der lvl. klickt man nun auf den quest, so bekommt man auch noch angezeigt wo es den q gibt und wo er abgegeben wird. wenn mannun auf den namen des zb questgebers klickt, kann man eine karte öffnen, die einem ie koords anzeigt und wo diese sind.
 
Zurück