questhelper

imbaaapala

Rare-Mob
Kommentare
37
Seit dem Patch funktioniert meiner nicht mehr, ich bin mir nicht sichert ob ich die neuste version habe, aber ich habe veraltete add ons laden an, also müsste er ja eig funktionieren, aber es ist kein button auf der map vorhanden oder andere funktionen...

Wäre nett wenn mir einer sagen kann woran das liegt, ob blizzard vllt solche programme verboten hat, und ob einer eine seite weiß wo ich ddie neuste version herkriege, habe bei blasc 2 keinen questhelper gefunden

danke

Seit dem Patch funktioniert meiner nicht mehr, ich bin mir nicht sichert ob ich die neuste version habe, aber ich habe veraltete add ons laden an, also müsste er ja eig funktionieren, aber es ist kein button auf der map vorhanden oder andere funktionen...

Wäre nett wenn mir einer sagen kann woran das liegt, ob blizzard vllt solche programme verboten hat, und ob einer eine seite weiß wo ich ddie neuste version herkriege, habe bei blasc 2 keinen questhelper gefunden

danke

warten bis ne neue version erschienen ist, cartograopher hat auch nach dem patch nich mehr funtioniert

warten bis ne neue version erschienen ist, cartograopher hat auch nach dem patch nich mehr funtioniert

Jo bei mir das gleich Problem.. funzt beides nicht mehr..
Hab aber noch so ein Programm das nennt sich WOW-Matrix..
das findet immer die neueste Addonversionen.. aber bei Questhelper, sowie Cartographer nischt

nur mal so ne frage:

es gibt alleine auf dieser ersten seite 3 threads zum Thema questhelper. Kommt man denn da auch mal auf die Idee, da reinzuschauen?

Die neueste Version von Questhelper ist übrigens knappe 16h alt.

Es gibt ne neue version hab ich von Curse gesaugt
smile.gif

Zurück