QuestHilfe

Mebo

Rare-Mob
Kommentare
91
Hallo liebe Hdro Freunde,

ich spiele zwar WoW aber habe auch Hdro und einen lvl 14 Zwerg Waffenmeister.
Nun meine frage gibt es eigendlich sowas wie Mopmab oder Questhelper...mich hat dieses ewige rum laufen um die Quest zu erledigen aufgeregt
es ist ein echt klasse spiel nur würde mir so eine questhilfe sehr oft helfen daher meine frage gibt es sowas ?

nicht Ingame, da es bei Hdro keine addons gibt. Musst wohl oder übel auf einer Internet-DB nachschauen

Hier zB...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke dir...bin nähmlich grade am installen und und update ziehen...ich will es mal wieder spielen und hoffe das ich diesmal an diesem spiel kleben bleibe
smile.gif
...ich habs früher gespielt...ist es immernoch so das es sehr viele grp quest gibt ? das war mein problem habe nähmlich nie leute zum spielen gefunden
sad.gif

und wieso sind die updates immer so groß
smile.gif
muss ich meinen rechner wieder 3 tage durch ziehen lassen grrrr kack dorfleitung

gruppen quests gibts immer noch einige, aber ich hab nie nen Problem gehabt.

Ich hab gestern erst wieder angefangen auf Maiar und war vorhin in einer Gruppe wegen einer epischen Gruppenquest. Danach meinte auf einmal jemand, dass er noch Grp-Quest XY hat. 2 hatten die auch und die anderen haben geholfen und so ging das weiter...2 Std und 3 Stufen lang
wink.gif
War echt nett.

Aber zZ ist es eh kein Problem für irgendwas Leute zu finden, da ja mit Moria 2 neue Klassen hinzu gekommen sind, ergo ist in des Startgebieten einiges los =D

hab nur ein problem kann es nur zu hause spielen da mein laptop nich die leistung für hat
sad.gif
aber ich find hdro echt ein gelungenes spiel...schön viel story bin ein riesen fan von den filmen und büchern
smile.gif
nur die wow sucht is so ka... enorm

Hm ob es wirklich eine WoW Sucht ist.. Ich glaube es liegt vielleicht daran, dass dir zuviel an WoW hängt. Du hast schon einen char der ein relativ hohes level hat, schon ein wenig equip gesammelt hat etc. In Hdro beginnst Du von vorne und es ist ein neues Spiel.

Dann denkt man sich, ach ich muss es alleine spielen und in WoW habe ich meine Freunde etc. Das sind sachen die es einem schwirieger machen zu wechseln oder mal was anderes zu spielen.

Solltest du auf dem Server Belegaer spielen und suchst leute zum questen oder ein wenig hilfe, dann schreib mich einfach mal an:

Etheleas 55 Jäger.

Ach da hab ich doch glatt noch was vergessen: www.hdro-der-widerstand.de <-- Sehr gute Quest hilfe!

Liwanu beschreibt die Angst vor dem Tod.

Aus diesem Grund fällt es auch schwer, ein Spiel zu verlassen. Der Verlust all dessen was man erarbeitet hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele vllt 5std. die woche...meine sig ist auch nich aktuell bin 75schurke darum gehts jetzt nich sry
smile.gif

ich werde jetzt bis 80 noch spielen und dann hdro wieder aktivieren und es erstmal neben bei spielen und vllt bleib ja dann dabei...hatte ja wow wegen hfro aufgehört aber irgenwie doch wieder angefangen
smile.gif

thanks 4 help

Hmm wegen der Questhilfe kann ich dir echt nur [post="0"]diese Seite hier empfehlen.[/post]
Die ist echt klasse.
Also wenn du nur 5 Stunden in der Woche spielst, kann ich dir LotRO besonders empfelen, da dieses Spiel nicht wirklig so süchtig mact,
wie WoW.
Spiele das Spiel, wann immer ich will und nicht dann wenn das Spiel es so will.

Ehrlich gesagt bin ich eigentlich gegen ein Questhelp Add on. Zumal die meisten Questtexte bei genauem Durchlesen doch um einiges detaillierter sind als bei zb. Wow. Für Ausnahmefälle (zb. wie es leider bei einigen Questtexten immer noch passiert, das die Angabe im Text falsch ist - zb. Du sollst im Westen von so und so suchen, das Objekt der Begierde allerdings steckt entgegengesetzt im Osten) reicht oben genannte Seite eigentlich völlig aus. Und im Notfall ist die Com so freundlich und hilft ebenfalls mit Tips aus, sofern man höflich fragt.

Ein solches Add on würde dann doch eher den höher schneller weiter Zielgruppen in die Karten spielen, und genau die will so scheint es ja der Grossteil der Com gar nicht erst haben.

Sehet die Tatsache, dass es kein Quest Hilfe Addon gibt als guten Grund, die Texte die die Schreiberlinge da kreiert haben auch mal zu lesen. Mir macht das Spass.

Hm ob es wirklich eine WoW Sucht ist.. Ich glaube es liegt vielleicht daran, dass dir zuviel an WoW hängt. Du hast schon einen char der ein relativ hohes level hat, schon ein wenig equip gesammelt hat etc. In Hdro beginnst Du von vorne und es ist ein neues Spiel.

Dann denkt man sich, ach ich muss es alleine spielen und in WoW habe ich meine Freunde etc. Das sind sachen die es einem schwirieger machen zu wechseln oder mal was anderes zu spielen.

Genau das hat mich von WoW wieder zu HdRo geholt
blush.gif
.

Zurück