Questing Frage

Marishiten

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage:
Findet ihr ist es egal ich welchem Gebiet ich Queste z.b Als Untoter im Silberwald oder ist das egal wo ich Level bzw bringt mir der Ruf überhaupt was den ich bei uc bekomme?
MFG MARISHITen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es ist total egal wo du questest, hauptsache es gibt orange und gelbe Quests für dich.
2. Der Ruf bringt dir nur bei Untoten und NPC's die zu UC gehören Rabatt, was sich allerdings beim lvln eher nicht lohnt und außerdem ist der Rabatt eher vernachlässigbar.

Ruf bringt billigere preise.
Aber was uns das jetzt genau sagen soll rall ich nicht.

quest einfach in gebieten, wo es viele gute quests gibt und es schnell und angenehm ist zu questen. ruf bringts eh erst später, wenn die reppkosten so 20g+ betragen und dann die reppkosten bei ehrfürchtig so 2g weniger sind. den ruf, den man braucht bekommt man meistens sowieso... aso bei mir wars so, nie ruf gefarmt und auf 70 keine rufPROBLEME (aso mindestens überall wohlwollend wo man es braucht, das reicht ja nun für heroics) natürlich kann man sich rezepte oder items holen, wenn man genug ruf hat, doch das ist eher erst auf 70 oder einfach allgemein in der scherbenwelt der fall

mfg

Also ich hab mit meinem untoten immer einfach unabhängig vom Volk dort gequestet wos mir spass gemacht hat...ich hasse z.B. das Brachland,aus dem Grund bin ich einfach in die Geisterlande gegangen...
Also ich finde es schon sinnvoll in einem anderen gebiet zu questen weil man sich ab Ehrfürchtigem Ruf ja die coolen Mounts der anderen Fraktionen holen kann,aber im prinzip ist es egal hauptsache du lvlst und das geht überall ca gleichschnell ;D

MFG Ronas und FÜR DIE HORDE!!!

aso geisterlande is von mir aus gesehen das beste gebiet von 12-20. da bin ich glaub mit jedem twink hin. und die mounts, k, die richtigen sind schöner, aber man kann sich auch günstig mit bg marken ab 60 die holen gehn^^ ausser den strauss, aber den find ich sowieso doof

mfg

Zurück