Questlog Add on

waaagh

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hi leute
ich bin auf der suche nach einem Add on für den Quest log. Bei curse finde ich keins und bei buffed auch nit. Das add on hatte ich schon mal aber ich weiß den Namen nicht mehr, daher weiß ich das es es gibt, dieses add on macht ersten ne lvl anzeige vor die quest und wenn ich den questlog öffne, sehe ich alle überschriften der quest und nicht 3 überschriften und einen halben quest text (wie das bei dem normalen log ist).

kann mir einer weiterhelfen?

thx im voraus
waagh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extended Questlog ???

mfg


Edith sagt NP
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast quest ist nur die hälfte von dem was ich suche, fast quest zeigt zwar die lvl an aber dieses buch mit dem quest text ist immer noch da und mit fq sehe ich auch nur 3 quest und muss scrollen ich suche aber eins wo man dierekt alle quests auf einen blick sieht und das das buch mit der quest beschreibung erst beim anklicken auftaucht

thx trotzdem

€: während ich das oben geschrieben habe hab ich Fubbiz ga nicht bemerkt, thx Fubbiz das ist das add on was ich suche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Du FuBar benutzt sie die mal FuBar_QuestFu an.
Finde ich für meinen Geschmack noch etwas besser als UberQuest Reborn.
 
Zurück