Questproblem - Schimmernde Weiten

grape1231

NPC
Hi Leute,

Hab seit langem mal wieder n bisschen WoW gespielt und wollte mich mal auf 85 leveln.
In den Schimmernden Weiten war ich glaube ich fast fertig, war oben in einem Tempel als Naga und musste dann noch die östliche Brücke verteidigen
während irgendein Ritual durchgeführt wird o.Ä. Diese besagte Quest konnte ich leider nicht abschließen, laut buffed Questdatenbank handelt es sich hierbei um einen Bug
und ich habe beide aktive Quests abgebrochen um sie neu anzunehmen bzw zu resetten.

Blöd ist nun nur, dass ich die Klinge der Kriegsmaid nicht mehr habe, welche ich benötige um mich in eine Nage zu verwandeln und auch sonst nirgendwo mehr eine Quest annehmen kann

Hat irgendjmd einen Tipp? Hatte bisher noch nie ein solches Problem.

Gruß

Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, solche Bugs bei Quests tauchen in dem Gebiet leider immer wieder auf.
Das einfachste wird sein, du schreibst ein Ticket und fragst den GM um Rat. Ggf. kann er dir den Hinweis geben, wo du die Quest oder die Klinge findest oder kann diese für dich wiederherstellen, wenn du sie nicht durch eine Quest bekommen kannst. Nach meiner Erfahrung sind die GMs bei solchen Fragen immer recht hilfreich.

Viel Spaß beim Questen

Das gleiche Problem hatte ich damals auch als ich meinen zweiten Char gelevelt hatte. Ich habe ein Ticket geschrieben. Ein GM war so freundlich und besorgte mir die Klinge.

Ähm ... Klinge der Kriegsmaid?
Gab es die Verwandlung nicht immer bei den Questgebern per Anklicken?
(weiß es gar nicht mehr ...)

Zuletzt bearbeitet:
konnte man sich nich im falle eines verlustes die klinge wieder von einem der qgeber abholen? dürfte im qtext stehen

Ja Problem ist ja das ich keine Klinge und keine Quest habe. Questgeber sind auch unauffindbar

Zurück