Questreihe/ Heldentat für die Epische Flugform noch machbar?

Fremder123

Welt-Boss
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
Die Frage im Titel sagt es ja bereits. Ich wollte meinem Feral-Twink die Heldentat gönnen, der ursprüngliche Questgeber für den Start der Reihe hat aber außer einem Sprüchlein nix zu melden. Habe ich etwas nicht beachtet oder ist (wie so vieles) die Questreihe mit Cata entfernt worden? Im Grunde hab ich Angst vor der Antwort, möchte aber gern Gewissheit haben.^^ Google spuckt leider diesbezüglich nix Verwertbares aus.

Rein Theoretisch schon, habs zwar vor Cata gemacht, aber in Outlands hat sich ja nichts getan!

Die Quest und das Erreichen der Heldentat wurde entfernt.

Leider habe ich keine Lust Patchnotes zu durchblättern, um dir diese Information offiziell zu bestätigen.
Solltest du aber Zweifel daran haben, wende dich an das offizielle Forum.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das selbe wie beim hexer, oder? die quest für das epicmount und die damit verbundene heldentat kann man ja auch nicht mehr machen. irgendwie bin ich froh, dass ich mich damals zu wotlk-zeiten noch aufgerafft hab die quests zu machen, sowohl mit meinem dudu (im ruhestand), als auch mit meinem hexer.

Die anderen 2 Posts stimmen NICHT!
Ich hab die Heldentat am 7.7.2010 bekommen (nach der änderung mit dem Lehrer) ich hatte die gestalt schon und habe DANACH gequestet!

http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/Hitoku/simple

ich hab meine epische fluggestallt (damals) und mein epicmount (hexer) auch bekommen, nachdem es beim lehrer erlernbar war. beim hexer am 21.10.2009. beim dudu kann ichs nichtmehr nachschauen. mit patch 4.irgendwas haben sie die klassenquests für die mounts rausgenommen glaub ich. kurz vor oder kurz nach cata. eins von beidem.

Also eine fundierte Auskunft (halt mehr als "ich glaube"/ "es müsste") kann also niemand geben? Schade.

Also eine fundierte Auskunft (halt mehr als "ich glaube"/ "es müsste") kann also niemand geben? Schade.

Probier mal ob du die Quest "Die Essenz des Adlers" (ist die Startquest) bei Arthorn windweise im ewigen Hain annehmen kannst, falls das möglich ist, glaube ich, dass man die Quest weiterhin machen kann...

Edit: Die 5. Quest der Reihe "Auf der Jagd nach dem Mondstein" ist glaub ich nicht mehr möglich, die war doch in/ an der Grenze zum alten Aszhara, das es so nicht mehr gib...

Edit2: Laut offizeillem Forum, kann man die Quest weiterhin erfüllen, der Eintrag, dass dies möglich ist, ist vom 13.12.2010, also nach dem Kataklysmus

Edit3: Zitat WoWHead Questdatenbank: Diese Quest wurde von Blizzard als nicht genutzt markiert und kann weder erhalten noch vollendet werden. (Die Essenz des Adlers)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit3: Zitat WoWHead Questdatenbank: Diese Quest wurde von Blizzard als nicht genutzt markiert und kann weder erhalten noch vollendet werden. (Die Essenz des Adlers)
Ich habs geahnt, wär ja zu schön gewesen. Nun ja, wer zu spät kommt.... danke für Deine Recherche!

Zurück