Questreihe in den östl. Pestländern

T3rm1n4tor

Rare-Mob
Kommentare
46
Hey habe gerade diese Questreihe mit der Fiona abgeschlossen und ich muss sagen, da hat Blizzard was wirklich gutes gemacht. Die Questreihe ist lustig und nicht all zu kurz. Was meint ihr darüber wenn ihr schon fertig seid?

Mfg

P.S.: Keine Flames bitte xD

Hab alle 7/8 für das Av rekrutiert aber dieser Scheiss Goblin gehört Gadgetzan an und kann also nicht das Av abschließen.

Hab so in die Tastatur gebissen. -.-

Wie ist das denn mit dem Dampfdruckkartell? Ich bin grad dabei Seidenstoff zu farmen um Beutebucht wieder auf freundlich zu bringen (wegen Blutsegeladmiral). Lohnt sich das weiterhin oder wäre eine andere der Goblinfraktionen sinnvoller?

Wie ist das denn mit dem Dampfdruckkartell? Ich bin grad dabei Seidenstoff zu farmen um Beutebucht wieder auf freundlich zu bringen (wegen Blutsegeladmiral). Lohnt sich das weiterhin oder wäre eine andere der Goblinfraktionen sinnvoller?
Das würd ich auch gern wissen ^^ Hab mich vorm Patch mit meinem DK (hasserfüllt bei Beutebucht und co, weil noch am letzten Abend schnell den Titel geholt) leider in der Nähe von Ratchet ausgeloggt und hoffe, dass der NPC immernoch da ist.. bzw. die kleinen Piraten südlich von Ratchet.. nachher mal nachgucken

Zurück