Questreihen die man gemacht haben sollte!

S

seanbuddha

Guest
Hallo Buffies
Ich suche einige Questreihen, die man schonmal gemacht haben sollte. Am besten mit Lustigen items als Questbelohnungen.
Von mir aus zu empfehlen wäre die T 0,5 und Quel'Delar Questreihen.
Sehr Spannend und episch!

Habt ihr auch solche Questreihen parat?

Die Questreihe in Eiskrone wo man u.a. als Arthas gegen Illidan kämpft ist sehr sehr Geil. Nur zu empfehlen.

t0,5 war super, leider für den DK nicht noch erweitert.

Leider sind die schönen alten Prequestreihen heute nicht mehr machbar.
Zu erwähnen wäre das Ony-Pre auf Seite der Horde, viel epischer und besser als die der Allie.

Weiß nicht ob man die heute noch machen kann:
Priester und Jägerquestreihe aus MC. Zumindest die "Dämonen" für die Jägerquestreihe sieht man noch rum laufen und die Item die die Quest starten gibts auch noch.

Und die Königin aller Questreihen, tadaaa AQ-Pre.

t0,5 war super, leider für den DK nicht noch erweitert.

Leider sind die schönen alten Prequestreihen heute nicht mehr machbar.
Zu erwähnen wäre das Ony-Pre auf Seite der Horde, viel epischer und besser als die der Allie.

Weiß nicht ob man die heute noch machen kann:
Priester und Jägerquestreihe aus MC. Zumindest die "Dämonen" für die Jägerquestreihe sieht man noch rum laufen und die Item die die Quest starten gibts auch noch.

Und die Königin aller Questreihen, tadaaa AQ-Pre.

Aq-Pre gibts leider nimmer

Auf Allianzseite:

Die neue Questreihe im Rotkammgebierge um John J. Keeshan und die Kompanie Bravo sollte man unbedingt machen.

Plants vs Zombies questreihe in Hillsbrand, spaßig und man bekommt ein cooles pet dafür.

Alleine nur bis zu einem Gewissen Punkt machbar, aber ich fand die Bt Pre, zumindest für damalige Verhältnisse, richtig gut. Wo man dann irgendwann verkleidet Alar töten musste; hat mir einfach richtig gut gefallen.

zwar jetzt nicht mehr so toll da die schlacht um UC rausgenommen wurde aber dennoch die Qreihe für "Vertan der Pforte des Zorns" is immer seine Arbeit wert

auch wenns schon oft genug gepostet wurde und im eigentlichen sinne keine questreihe ist aber das goblin startgebiet ist sehr amüsant. aber auch die questreihe zu beginn von hillsbrad wo man selber questgeber spielen darf is ganz nett gemacht

die q reihe für die Netherdrachen mein net die dailys sondern die vor q reihe um ruf farmen zu könn hat mir sehr viel spass gemacht... dan auch wens keine richtige q reihe ist da es aus 2 qs besteht aber in shattenmondtaal die eine quest wo man gegen illidans schutzgarde kämpft und am ende einen illidari wappenrock bekommt

hm ich geh regelmäßig MC abfarmen, aber die Questitems für Priester und Jäger dropen schon seit anfang Cata nimmer, hatte auch extreme Probleme an die Drachensehne zu kommen vom Drachen der eigtl in Aszhara rumlief, hab sie iwann dann für 500g im AH erworben, nachdem ich mit nem GM sprach, der mir dann bestätigte das sie die QuestItems rausgenommen haben, leider

Also Eiskrone ganz klar, eigentlich jede Reihe, aber die Arthasreihe ist doch am besten =) Genauso wie die Stumgipfel um zu den Hodensöhnen..ähh ich mein Söhnen Hodirs zu kommen. Quel Delar war auch sehr nett. Und auch die Quest in Eiskrone, um den sterbenden Kreuzritter zu retten, war zwar simpel..und jetzt ohne Portale in Dala sehr wegaufwendig, aber trotzdem genial.

Mir fehlt das schon. Ich mein, was ist so schwer daran einen Instanzzugang erst nach einer Questreihe zu gewähren? (Und wenns nur 5 Quests sind) Wenn ich mich einfach in eine Ini porte, zu der ich keinen Bezug hab... Es wär einfach mehr und vor allem bessere Story. Wie haben wir uns nicht den Eingang zur ICC freigekämpft, haben den BT gestürmt um dann Illidan zu besuchen usw...

Die beste quest Reihe war immernoch aq-opening... RIP =(

Questreihen die man gemacht haben sollte:

-AQ-Opening
-Hexermount Questreihe ( im Grunde alle epischen Klassenquests)
-T0-T0,5
-Netherdrachen Questreihe
-Kara-Pre
-Hyjal-Pre

Es gibt noch ein paar Questreihen die ich wirklich Genial fand,jedoch waren das erstmal die die mir auf Anhieb in den Sinn kamen,weil sie mir ins Gedächtnis eingebrannt wurden.

Schade dass die allermeisten genialen Questreihen heute es nicht mehr gibt.

Eine aktuelle kann ich nicht empfehlen, dafür fehlt allen Quests heutzutage der Tiefgang, sie sind alle belanglos und spielen sich im Grunde alle gleich.

Was man aufjeden machen sollte ist die Drachenöde, wo am Ende Alexstrasza kommt und die Seuche Verbrennt, wo Horde und Allianz zusammen gegen Arthas kämpfen undso, ich denke ihr wisst was ich meine. Da ist auch eine Epische Cutscene dabei. Als ich das gesehen habe... Gänsehaut Pur

Quest:

Video: --> Oben Rechts auf Footage (Play Taste) und dann öffnet sich ein Fenster. Dann das Zweite auswählen (Wrathgate 4:32min)

Eine supertolle Questreihe war für mich persönlich die Klassenquest des Schamanen fürs Wassertotem (die anderen 3 Totems waren deutlich leichter zu bekommen). Hat bei mir ordentlich lange gedauert und war anstrengend (vorallem wenn man keinen main hatte), aber man hat nich aufgegeben
Weiß gar nich obs solche Klassenquests beim Schami noch gibt

Joa, dann halt noch Pforte des Zorns, Arthas vs. Illidan und das alles

also im krater von un'goro gabs/gibts so ne quest mit linken (zelda easter egg) die einen damals durch ganz azeroth geführt hat
und die questbelohnungen waren auch ganz lustig
edit : fängt hier an http://wowdata.buffed.de/?q=3844

das gefühl es endlich geschaft zu haben war aber am besten, einfach nur geil ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück