Quests für BC vorbereiten

Zonn

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ich habe mit dem Char den ich in BC spielen werde einige Quests vorgearbeitet. Alles Qs die sehr viel EP geben (alles schlussquests von den ganzen 60er instanzen, ein mc quest usw. alle geben so rund 6k ep das stück). Jetzt habe ich vor kurzem von einem Freund gehört, dass dies doch nicht möglich ist, da mit BC alle Quests zurückgesetzt werden. Er konnte mir jedoch keinen Bluepost dazu zeigen.
Daher meine Frage: War meine Arbeit umsonst?

Bitte mit link zu einem Bluepost antworten.
Danke
 

Duath

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
803
Reaktionspunkte
4
Kommentare
32
Buffs erhalten
40
Daher meine Frage: War meine Arbeit umsonst?

Bitte mit link zu einem Bluepost antworten.
Danke
Ich meine auch, das in einem "Bluepost" gelesen zu haben, habe aber keine Lust den Post zu suchen.
Geh in die Amerikanischen Foren und benutze dort die Forumssuche, wenn du wirklich was offizielles dazu willst.
 

bubabeatmann

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
hoffe ihr lügt beide das wär ja ma voll schice
bzw muss man dann nur so killq neumachen oder werden auch qs items vernichtet?
 

Duath

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
803
Reaktionspunkte
4
Kommentare
32
Buffs erhalten
40
hoffe ihr lügt beide das wär ja ma voll schice
bzw muss man dann nur so killq neumachen oder werden auch qs items vernichtet?
Sie werden komplett resettet. Alle Kills, alle Gegenstände.
Wahrscheinlich damit man eben nicht viele Quests erfüllt anhäuft und schon fast 61 ist, wenn man die Scherbenwelt betritt.
 

bubabeatmann

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
könnt ihr da vll quellen raussuchen
dann geb ich die doch lieber jetz ab und sack ~70g ein
 

Duath

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
803
Reaktionspunkte
4
Kommentare
32
Buffs erhalten
40
Ich würde es jedenfalls nicht riskieren. Vor allem, weil 70g viel Gold ist, man aber viel mehr Erfahrung in der Scherbenwelt bekommt (1000 EP durch´s Entdecken von Gebieten z.B.).
 

Gorra

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Also das die Q gelöscht werden kann nicht stimmen. Weil viele PC-mags und online mags in kleinen nebensätzen den tip gaben alle q die man hat auf erledigt zu bringen um dann bei TBC die XP zu erhalten
 

MaexxDesign

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
544
Reaktionspunkte
3
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Macht euch nicht verrückt. ^^
Man wird in der Scherbenwelt massig EP bekommen.
In einem Beta-Video kann man sehen, dass man in einer Gruppe für einen Kill 2000 EP bekommt.
 

Stoner

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Sollten die Questkills und Gegenstände gelöscht werden, würde das glaub ich bei einigen auf ziemlichen Unmut stoßen um es mal vorsichtig auszudrücken.
Was wäre z.B. beim Epic Jägerquest wenn man da mitten drin steckt?
Bisherige Kills und Q Gegenstände weg?
Das kann net sein.
 
Oben Unten