Quests für Instanzen

m1gu3l

Rare-Mob
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Moin zusammen,

da ich die SuFu benutzt habe und leider zu dem Thema nicht fündig geworden bin, was nicht heisen muss, dass es nicht vorhanden ist, war ich leider dazu gezwungen einen neuen Thread auf zu machen.

Ich suche ein Addon welches mir anzeigt, für welche Insatnz es welche Quests gibt und wo ich diese Quests kriege. Um das mal an einem beispiel zu demonstrieren:

- Man wählt eine Instanz (zB. Hügel der Klingenhauer)
- Man wählt aus ob man Horde oder Alli spielt (nehmen wir jetzt mal Horde)
- Man bekommt eine übersicht mit Quests (in dem beispiel dann: Ein Hort des Bösen; Eine unheilige Allianz; Ausschalten des Götzen; Geißel der Niederungen; Das Ende bringen)
- Jetzt kann man ein Quest anklicken (nehmen wir "Eine unheilige Allianz")
- Und das Addon spuckt aus, wo der Questgeber sich befindet (Hier wäre es jetzt: UC (Koords))


Hoffe is halbwegs klar was ich meine xD Hoffe auf schnelle Antwort.


Gruß miguel
 
Add On denk ich mal die Standar quest helper haben sowas

oder guckst du hier

http://wow.buffed.de/guides/85/quests-in-wow
victory.gif
 
Atlas hat da ne schöne Erweiterung zu:

AtlasQuest

Leider nur nochn FanUpdate und getestet habe ich es nicht.

mfg.
Dusatori
 
Atlas hat da ne schöne Erweiterung zu:

AtlasQuest

Leider nur nochn FanUpdate und getestet habe ich es nicht.

mfg.
Dusatori


Ich habs zwar aktuell nicht mehr, aber hatte das mal und denke auch, es ist genau das, was der TE will.

Ini-Karte, Quests da drin (Beschreibung + Belohnung und glaub auch Questgeber und so) und mit AtlasLoot auch die Drops + Chance der Bosse.
 
Ich habs zwar aktuell nicht mehr, aber hatte das mal und denke auch, es ist genau das, was der TE will.

Ini-Karte, Quests da drin (Beschreibung + Belohnung und glaub auch Questgeber und so) und mit AtlasLoot auch die Drops + Chance der Bosse.


Ja, das ist ein klasse Addon! Ich benutze es auch.

Gruß
Jarel
 
atlasquest ist voll funktionsfähig und up to date,fan-update deswegn weil jemand andres die Betreuung übernommen hat aber es sehr gut macht. Fragn zu uns ins Forum (http://www.atlasmod.com/phpBB3/viewforum.php?f=7).
 
@Nihlo: Wie läufts bei Atals 2? Bin schon richtig gespannt drauf wie das wird.. Werdet ihr das so einrichten, dass man das (ähnlich wie bei AtlasLoot) auch über WAU ziehen kann? Das wäre glaube ich nicht doof.. ABer falls das zu schwierig ist, ist ned schlimm, wenns ned kommt..
smile.gif
 
ja dann erstmal herzlichen Dank und man lernt anscheinend nie aus
biggrin.gif


benutze zwar Atlas aber wusste net das die nen Quest-Addon haben :X

Aber zum Thema Atlas 2: wäre shcon geil das nocgh was auf zu werten
smile.gif
Freu mich drauf
smile.gif



Gruß miguel
 
na kein ace für atlas und nix wow,man nehmen jwow oder den zukünftign von curse bzw wowace. Wir machn absichtlich sehr wenig und dafür große updates und ohne libs damit alle ohne irgendwelche probleme und übersichtlich aufn neuestn stand bleibn können. Atlas² wird nich mit 3.0 fertig wie mal geplant,evtl wotlk. Mit 3.0 gibts n wieder n größeres update zwecks lua-umbau und wahrscheinlich schon mit den northrend-maps,flightpaths etc
 
okay, kann ich verstehn wieso ned.. Macht durchaus Sinn
wink.gif
tongue.gif

Und das es erst mit Wotlk kommt, eigentlich au okay.. Da gibts ja dann au erst wirklich was neues
smile.gif


Freu mich trotzdem auf Atlas²
smile.gif
 
kann dir mal ne alpha zum anschaun schickn,aber viel is noch nich drin und wie weit die beta is und was alles drin is weiß nur der chef. Im grunde kann man auch carto3 nehmen,des ja praktisch des gleiche...cck der dieb
 
jo cart 3 kenn i scho & habs au schon gehört.. schweinerei eigentlich
sad.gif
Naja, also das mit dem stufenlosen rein & rauszoomen ist extrem geil! Super Idee von EUCH
wink.gif
Und joa, würde i gern sehn
smile.gif
 
versteht sich von selber
wink.gif
keine angst, dass bleibt bei mir
smile.gif






/2 VK [ATLAS² ALPHA] um 15k g /w me

tongue.gif
 
Zurück