Guide: Quests zu den Szenarien

Calinna

Rare-Mob
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
12
Kommentare
38
Buffs erhalten
12
Hallo zusammen,

leider gibt es im Foren-Bereich "Guides" - "Instanz-Guides" noch keine Unterkategorie für Mists of Pandaria, weshalb ich diesen Beitrag ins Unterforum "Allgemeines / Instanz Guides" stelle.
Sobald die Kategorie für MoP besteht könne jemand meinen Beitrag ja dorthin verschieben.

Da ich heute vergebens im Internet nach einer Auflistung der Questgeber für die Szenario-Quests gesucht habe, habe ich mir selbst die Infos zusammen gesucht.
Da ich mir die Arbeit ohnehin gemacht habe, will ich euch die Infos nicht vorenthalten. Nachfolgend findet ihr eine Auflistung der Szenarien mit der entsprechenden Quest sowie eine Beschreibung, wo ihr den Questgeber findet.

Hinweis: Dies sind die Questgeber für Horde-Spieler. Falls bei einigen Szenarien die Questgeber für die Allianz abweichen könnt ihr das gerne als Antwort zum Beitrag ergänzen.

Arena der Auslöschung

Quest: Die Arena der Auslöschung (Als Beute erhaltet ihr eine Auswahl an Waffen, Itemlevel 450)
Start: Gurgthok, Kun-Lai-Gipfel, Tempfel des Weissen Tigers, Koordinaten 68,48
Ende: Wodin der Trolldiener im Szenario

Braumondfest
Quest: Der Kun-Lai-Hammer
Start: Braumeister Boof, Die Verhüllte Treppe, Die Uralte Passage, Koordinaten 51,43
Ende: wird im Szenario abgegeben, sobald dieses erfolgreich abgeschlossen wurde

Ein Sturm braut sich zusammen

Quest: Blanches Hammerbräu
Start: Braumeisterin Blanche, Der Jadewald, Nähe Tiankloster, Koordinaten 38,30 (Sie patroulliert über die Treppen und die Brücke)
Ende:

Grünstein
Quest: Brisantes Grünsteingebräu
Start: Braumeister Tzu, Der Jadewald, Grünstein, Koordinaten 47,37
Ende:

Krypta der vergessenen Könige
Quest: ?
Start:
Ende:

Theramores Sturz
Quest: ?
Start:
Ende:

Unga Ingu
Quest: Affenbande
Start: Braumeister Bo, Krasarangwildnis, Marista, Koordinaten 52,76
Ende: wird im Szenario abgegeben, sobald dieses erfolgreich abgeschlossen wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten