quick auctions 2 unterbotene Auktionen abbrechen

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, verwende eigentlich auctioneer und bin voll zufrieden. Nur eine Funktion vermisse ich...

das mir das Programm nachsieht ob ich bei allen auctionen der niedrigste Anbieter bin und wenn nicht, mir die Auktionen abbricht und ich sie dann wieder reinstellen kann... laut auctioneer Forum kann das auctioneer nicht...

nun habe ich das mit dem Programm probiert. Mein char hat 500 auktionen am laufen. Wenn ich auf Abbrechen klicke ( tooltip Bicht alle Auktionen ab, welche unterboten wurden ), passiert nichts...

Protoll gibt aus das keine Auktion abgebrochen werden muss. Ich habe keine laufenden Auktionen...

wenn ich mal unter ÜBERSICHT z.b die Verzauberundsdaten scanne ( Hole daten ) bekomme ich schon eine Liste... wo grün bzw rot steht wo ich unterboten wurde. Nur im Hauptfenster kommt nichts und 2 tens ... komme ich nie dorthin wo er die unterbotenen abbrechen will...

hoffe mir kann wer helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es bringt mehr verluste abzubrechen als aufzuaufen und reinzustellen. Aber beim problem kann ich dir nicht helfen

Mittlerweile bin ich soweit das ich gecheckt habe, das man sogenannte Gruppen definieren muss, sonst klappts nicht....

was jetzt noch immer nicht geht ist, das er wenn er die auktion abgebrochen hat, er es wieder reinstellt, und zwar 1c unter dem aktuellen Sofortkaufpreis... er stellt es genau für 1c gebot 1c sofortkaufpreis rein :X super standart Einstellung

Zurück