Quo Vadis

Orwar

NPC
Kommentare
2
Hallo!

Also meine Mage ist deep arkan geskillt und ich bin mir
nicht sicher ob das alles so richtig ist.

Der Großteil des Equip stammt aus Questbelohnungen und den Dolch hab ich aus Kara.

Mit "Glühende Rüstung" komm ich so grad ueber 20% crit.

Naja, bevor ich mich verheddere zu meinen Fragen:

Macht die Skillung so Sinn? Und mit welchen Glyphen sollt ich sie unterstuetzen?

Ich spiel eigentlich nur PVE und mit grp hab ich kaum gute Erfahrungen gemacht.
Daher auch kaum Erfolge bei Dungeons etc...

Ich spiele noch nicht so lange. Jetzt so knapp 3 Monate mit ihr, vorher hatte ich von einem Freund nen Trial bekommen und nen Orc-Schurken ausprobiert welcher mir aber noch weniger lag^^ Jedenfalls kam mir das Spiel sehr gelegen, da ich wgn einer schweren Erkrankung kaum mehr raus gehen kann und viel Tagesfreizeit habe... was nun eigentlich Nachtfreizeit heissen sollt xD
Ich hoffe Ihr versteht
wink.gif

Also was sollte ich verbessern und wo bekomm ich noch gute Rüssi? Also Raidinstanzen fallen schon mal weg und der Sticky weiter oben bezieht sich soweit ich es ueberblicken konnte auf 80er, aber bis dahin ist es für mich noch ne lange Questerei.

Ist es reell mit meinem Equip weiterzumarschieren und dann und wann ein Item einfach auszutauschen?
Oder sollt ich ersteinmal gezielt nach Items questen und dann weiterziehen? Wenn ja, welche Items und
wo bekomm ich sie her? Namen oder so wuerden mir reichen (die buffedSuchleiste is in meinem Browser integriert)

Mit VZ sieht auch eher mau aus weil ich nicht einsehe Mats und TG zu loehnen- ich geh ja auch net mit meinem Futter zu McDoof
lass mir Burger braten um sie dann zu bezahlen...
Wenn das falsch ist klärt mich bitte auf^^

Ich hoffe, das mein Anliegen einigermaßen verstaendlich ist auch wenn ich mich hier und dort etwas fahrig ausgedrueckt habe.

Gruß

Orwar

Da leider mal wieder das Arsenal down ist kann ich dir erstmal nur allgemeine Tipps geben:

1. Equip kommt von selbst, also erstmal richtung 80 weiterquesten und dann geziehlt auf Questbelohnungen, gerade Sturmgipfel und die Anfangsquests in der Eiskrone geben da einige nette Sachen
2. Instanzen machen eignentlich großen Spass... Nette Leute suchen und eine Ini nach der anderen machen, dann bekommst du Gear und jede Menge EP

Auf deine Frage ob es "reell ist mit dem Equip weiterzumarschieren": Klar

Erstmal Danke fuer deine Antwort!

zu 1) k

zu 2) Ich stimme Dir voellig zu das grp Spasss machen "koennen" aber das ist leider net oft der Fall.
Für mich als Newbie war es sehr schwer geeignete grp zu finden. Ich hatte eine tolle grp im
Kloster mit ner 1a Healerin und nem TopTank und alles hat prima geklappt. Intuitiv spielte man
zusammen. Aber das war einzigartig. Eine andere tolle grp war Kral die leider vom Tank gesprengt
wurde und wir dann letztlich zu dritt (2 Stoffis und nen HealPala) noch gemeistert haben. War an-
strengend und auch etwas nervig aber wir hatten es geschafft. Doch leider laeuft es immer wieder
so ab das die Leute sich gegenseitig angeflamed haben bis aufs derbste und dann einer nach dem
anderen ging. Also ich moecht jetz auch net ins Detail gehen aber zum Namenfarmen fuer die Ignoliste
sind grp eigentlich perfekt. Schade, das es da kein Epic fuer gibt- Mount oder so. Oder +50 Willenskraft
weil man es stets wieder versucht (Zul Aman zB) und -100 Intelli weil man es wieder versucht hat... kp

Schade das mit dem Arsenal, aber das bekommen sie hoffentlich noch hin^^

Zum Abschluss nochmal Danke. Ich werd dann mal mit dem Equip weiterschauen.

Zu den Glyphen und zur Skillung schau ich dann einfach nochmal wieder rein
smile.gif

Gruß

Orwar

Also ich kann mich dem nur anschliessen.

Ansonsten spar Dir das Geld für die Verzauberungen und fang damit erst mit 80 an, das reicht völlig. Jetzt wechselst Du Deine Klamotten eh andauernd

Und such Dir am besten eine nette Gilde, die vielleicht nicht so profihaft ist, denn Nax willst Du ja sicher dann auch sehen.

Nachdem ich mich durch jede Menge Arsenalfehlermeldungen gequält hab hab ich zumindest deine Talentverteilung begutachten können und finde du würdest mit dieser Skillung oder dieser Frost-Skillung besser fahren.
Bei Frost solltest du die Arcane Missiles Glyphe durch die Geschmolzene rüstungsglyphe ersetzen, ich denk Evo-Glyphe ist zum leveln vertretbar...

Und zu dem Verzauberer und Trinkgeld: Du würdest aber einem Profi-Koch der bei einer Party die du gibts kochst doch auch Geld bezahlen das er mit deinen Materialieren etwas kocht das du nicht könntest, oder?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh ja auch net mit meinem Futter zu McDoof
lass mir Burger braten um sie dann zu bezahlen...
Wenn das falsch ist klärt mich bitte auf^^

ja, das ist falsch...

a. würde mcdoof dich mit deinem futter nichmal reinlassen
b. würden sie sehr wohl geld nehmen wenn sie für dich braten sollen (auch wenn du die mats hast)

ich geh mal davon aus das du selber noch nie bock hattest nen beruf auszuskillen, sonst kann ich mir diese denkweise nicht erklären

sei lieber froh das die crafter sogar mit "deinen" mats "nur" für tg craften, statt wie in deinem beispiel "MCDOOF" zu sagen...nene deine mats sind mir wumpe, ich verkauf dir nur fertige items/vz zum vollpreis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube auch, du solltest dir bis 80 erstmal nicht zu große sorgen um dein equipment machen. über (gruppen-)Qs bekommst du eh blaue items rein, und über instanzen sowieso.

versuch dir ein paar anständige leute warm zu halten (sprich: in die friendlist einzutragen) und mit denen mal ein paar instanzen abzuklappern. das bringt XP und besseren loot. allerdings gibt sich das mit der erfahrung auch so ca. gegen lvl 75. da kommt man dann mit questen schneller voran.

ab 80 würde ich mich dann mal ingame oder in deinem realmforum nach ner raidgruppe umsehen.

ich geh mal davon aus das du selber noch nie bock hattest nen beruf auszuskillen, sonst kann ich mir diese denkweise nicht erklären

naja kraut hab ich 450 und alche 401 nun
angeln 373 oder so
und kochen auch so um dreh
erste hilfe 402 weil das rezept fürn schw. froststoff net droppt..

naja ... also nee geh mal weiter und net von aus... denk mal das is besser.. immer weiter gehen... ganz weit weg am besten

danke nochmal fuer die konstruktiven antworten^^

wgn skillung.. werd wohl deep arcane beibehalten - fahr ich im mom iwie am besten mit

ich geh mal davon aus... man u killed me rofl

naja, mit Kräutern + Alchi hast du relativ "angenehme" Berufe...
Ich hab im Zuge der Raid-Optimierung JuWe hochgezogen und bin ~4k Gold losgeworden...
Klar das ich dann gerne 5-10g fürs Schleifen hätte, oder?
Mit Verzaubern ist es noch deutlich krasser

naja, mit Kräutern + Alchi hast du relativ "angenehme" Berufe...
Ich hab im Zuge der Raid-Optimierung JuWe hochgezogen und bin ~4k Gold losgeworden...
Klar das ich dann gerne 5-10g fürs Schleifen hätte, oder?
Mit Verzaubern ist es noch deutlich krasser

ok, das is nen argument

irgendwie habt ihr mich aber schlecht verstanden. mir gehts nicht ums tg
aber egal jetzt

Zurück