R.I.P. Produktpalette

- Auja Yes - Törtchen! Letztens erst im Toom welche gesehn, schnell eingekauft bevor die wieder rausgenommen werden
wink.gif

- Die alten Kinder Happy Hippo's
- Raider!
- Mara Cuja Eis (Das heißt jetzt Cujamara roflwtf?)



@ Rexo

Ichw eiß was du meinst ung Herr gott, was hab ich die Dinger gehasst!^^
 
- Auja Yes - Törtchen! Letztens erst im Toom welche gesehn, schnell eingekauft bevor die wieder rausgenommen werden
wink.gif

- Die alten Kinder Happy Hippo's
- Raider!
- Mara Cuja Eis (Das heißt jetzt Cujamara roflwtf?)



@ Rexo

Ichw eiß was du meinst ung Herr gott, was hab ich die Dinger gehasst!^^

Also bei uns ist Twixx wieder weg jetzt sinds wieder Raider.... Ich seh den Sinn nicht: Raider----> Twixx---->Raider
 
Also bei uns ist Twixx wieder weg jetzt sinds wieder Raider.... Ich seh den Sinn nicht: Raider----> Twixx---->Raider

Activision Blizzard Entertainment hat Mars co. übernommen und versucht unterschwellige Nachrichten in Süssigkeiten einzubauen
ugly.gif


Ich vermisse noch die alten Schokoperlen, hab den Namen grad vergessen! Mit so ner Creme drinne und Knusprig...
 
Die Koalabärenkekse R.I.H.
crying.gif
Schöne alte Grundschulzeit

Die gibt's hier bei uns im Real Markt zu kaufen oO Sind genau die Gleichen wie früher, mit Figur oben drin und alles - Und sie schmecken immer noch legga ^^


Was mir noch eingefallen ist: Gummiwürmer. Die gab's früher immer am Kiosk, heut find ich die nich mehr :/
 
Russisch Brot! Das war lecker....

das zeug gibt es noch an jeder ecke ^^

btt:

ich fand die mickey mouse hefte früher immer cool
biggrin.gif
die gibt aber meines wissens nich mehr
closedeyes.gif


und es gab mal son urleckeren pudding ! das war son runder, platter becher mit bananenquark und in der mitte war sone schokokugel die mit erdbeerquark gefüllt war und auf der verpackung war so ein ufo drauf aber kein plan mehr wie der name von dem zeugs war
crying.gif
 
hab früher ma für ca 2 monate so erdbeermilch mit kohlensäure drin in dem dorfladen um die ecke gefunden aba war net lange im sortiment... wurde wohl net so verkauft

und seit het nie wider iwo gefunden.. das zeug war toll^^



oder so tolle riegel aus irgend so ner rosa zähen masse (ähnliche konsestenz wie kaugummi nur n bisserl härter und wehniger brüchig)

mit denen hab ich mir 2 mal die zahnspange rausgerissen... das waren noch zeiten
 
Yestörtchensubstitute gibts noch, aber es ist nicht ganz dasselbe
smile.gif
.
Ich kann mich noch erinnern das die Schokolade da wo die Füllung war immer abgesplittert ist.
Baconknabberkram gibts auch noch, aber auch nur doofen Ersatz.
Snickerseis gibts bei uns im Penny zu kaufen.

Es gab damals ne Pizza die wurde als "Kinderpizza" beschrieben. Das war eine unglaublich leckere Tiefkühlpizza.
Irgendwie hat das Snickers auch früher besser geschmeckt, heutzutage ist es härter als früher.
Die guten alten Coladosen in dem Coladosenformat. Heute gibts irgendwie nur noch die Dünnen.
Allgemein Getränke in Dosen !
Gute Pizza vom Pizzabringdienst.
Die alten Kellogs Crunchynut (oder als Kind hat früher alles süßer geschmeckt)
 
Die gibt's hier bei uns im Real Markt zu kaufen oO Sind genau die Gleichen wie früher, mit Figur oben drin und alles - Und sie schmecken immer noch legga ^^

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?!?!?
Und ich hab Jahrelang auf sie verzichtet und es aufgegeben sie zu suchen?!?!!
 
Yps - definitiv das stylischere Kindermagazin zur damaligen Zeit. Langweiler lasen Mickey Mouse, weltgewandte wissenschaftlich interessierte und viel coolere Kinder hatten die Yps.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns beim Bäcker gabs mal Amerikaner, dei mit Vanillecreme gefüllt waren... Die waren sooooooo, geilo.
Yes-Törtchen bringt mir Oma immer aus Italien mit XD
Dann gabs früher beim KAufland so megageile Schokocornflakes, die gibts leider auch nimmer...hach hab ich das geliebt...

MEin Onkel hat noch so ein Yps-heft, ich find das cool.
 
Keine ahnug wie die dinger geheisen haben, aber die gabs mal nen Monat oder so zu kaufen, gab auch groß werbung davon. Ich glaub sogar die waren von Milka.

War so Luagenknabberzeug mit Schokomantel in einem Papbecher.

das war SOOOOO Geil... aber danach nie wider gefunden
sad.gif


das war diese geniale synergie aus herb knussprig und süß schokoladig.
 
Ich vermisse die guten alten Kellog's Frootloops... das war immer mein Lieblingsfrühstück
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab mal beim Edeka einen Quarkbecher für Kinder, bei dem in der Mitte eine Alien-Plastikfigur zu erhalten war.
Auserdem Pataya Mango Eistee.
 
Außerdem finde ich es schade, dass es nicht mehr so wie früher in unserem Dorflädchen ist. Da war man ganz stolz, wenn man mit 30 Pfennig reinkam und sich "Drei Schlümpfe und drei Erdbeerschlangen" kaufen konnte - Diese Einzelware gibt's gar nich mehr ._.


Worüber ich erstaunt war: CenterShock gibt's noch! War letztens in nem Kiosk, weil ich ne Zeitschrift kaufen wollte, die nicht jeder Laden hat, und an der Kasse entdeck ich Center Shock... Die gab's früher auch überall, glaub haben damals in unserem Dorfladen auch 10 Pfennig gekostet... Und die Gesichter warn immer so schön, die da entstanden sind ^^


Das find ich immer sooo toll <3
War meine Grundschulzeit *g*

CenterShock hab ich auch ewig nimmer gesehen, aber ich achte eh nimmer auf Süßigkeiten ^^
 
[/list]wie ist das möglich, aufbackcroissants mit EIS?

Naja...stells dir einfach so vor:
Du holst etwas aus der Tiefkühltruhe, das ein bischen ist wie Aufback-Apfelstrudel (also dieses Blätterteig-Zeug), nur dass es eben Vanilleeis drin hat. Dann backst du das auf und genießt den Geschmack von Blätterteig und Vanilleeis zusammen
tongue.gif
 
Die alten Kellogs Corn Pops...
Frufoo...
 
Actionfiguren von Zam
biggrin.gif


Und die PC Joker
sad.gif
 
hahaha...Nostalgie bei einem 25-jährigen????also ich denk bei Nostalgie noch an Zeiten wo es nur 4 Fernsehprogramme gab und PCs noch die Größe von Ein-Familien-Häuser hatten,wo die meisten Poster hier noch nicht mal geplant waren und es noch Wählscheibentelefone gab...was meint ihr was seit dem alles aus den Produktpaletten verschwunden ist...

btt:also ich wünsch mir die alten Ehapa-und Ur-Marvel-Superheldencomics zurück und nicht den Schrott den es heute so gibt
 
Zurück