R.I.P. Steve Jobs (1955-2011)

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
Tja so wies aussieht ist Apple Grüner Steve Jobs tot.

R.I.P.

http://de.wikipedia....wiki/Steve_Jobs

Trotz allen Hates gegen Apple, er hat uns schlußendlich mit vielen Dingen bereichert...

Dieses Jahr ist echt nicht ohne....

http://www.businesswire.com/news/home/20111005006884/en/Statement-Apple%E2%80%99s-Board-Directors

Das Internet wird zurzeit sowieso mit den Meldungen überflutet, ich poste auch keine weitere Quelle weil ich weg muss :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja obwohl ich absoluter Apple Gegner bin, er hat Design und Technologie voran getrieben
in dem Sinne RIP Steve
 
was fällt mir dazu ein:
- innovative Ideen
- ein Hype den ich nie verstanden habe (stundenlang wegen einem Telefon anstehen )
- Weltimperium aufgebaut
- ich hatte mal Apple-Aktien (erinner mich gerne dran)
- seit Sommer hab ich n Ipad2
- so viel Geld aber doch hilfts nix bei Krankheit
 
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und den Apple Kunden. Die Welt verliert einen ihrer größten Erfinder der die Welt nachhaltig verändert hat. May you Rest in Peace Mr. Jobs.
 
Habs heut morgend via Twitter erfahren (Motörhead und Accept haben bspw. ihre Trauer bekundet.) Ich bin zwar kein Apple-Jünger, aber schade ist es dennoch. Man kann sagen was man will, aber Steve Jobs war jemand der den Computer Markt stark voran trieb.

Auf der einen Seite Juckt es mich nicht, aber auf der anderen schon. Naja R.I.P. Steve
 
R.I.P. Steve Jobs würde ich mal sagen :/ Weiß jemand unter welchen Umständen er starb?
 
R.I.P. Steve Jobs würde ich mal sagen :/ Weiß jemand unter welchen Umständen er starb?

Er hatte Krebs, desw. hatte er ja auch die Führung an Cook übergeben. Ich finds einfach nur schade, so alt war er ja jetzt auch nicht, aber er hat seine Aufgabe getan und kann wohl auf ein sehr erfolgreiches Leben zurückblicken.

Nunja, R.I.P.
 
ganz im sinne der murlocs: iMurrugle! (heisst offensichtlich soviel wie R.I.P.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, er hat vor 6 Wochen erfahren, das er recht bald sterben wird und ist deshalb abgetreten.

Als es schließlich soweit war, hat Bill Gates (der es schwören musste) ihn mit einem Fenster erschlagen.
 
Zurück