rabenfürst farmen

Atoc_lol

Quest-Mob
Kommentare
17
hu, heute angefangt das mount zu fangen. nach ca. 3h hatte ich die blöden quests durch. auser die letzte. bin gleich in die inni rein und alles gecleart aber nicht gefunden wo ich den boss rufen kann. und wie komm ich in hero rein?
ps: bin heute 1 h in der low inni rum gegimpt

mfg

vorletzter raum - podest mit kugel
smile.gif

hu, heute angefangt das mount zu fangen. nach ca. 3h hatte ich die blöden quests durch. auser die letzte. bin gleich in die inni rein und alles gecleart aber nicht gefunden wo ich den boss rufen kann. und wie komm ich in hero rein?
ps: bin heute 1 h in der low inni rum gegimpt
Erstens kannst du den Boss nur auf Heroic beschwören.
Zweitens benötigt man für den heroischen Zugang zu den Sethekkhallen diesen Schlüssel:

Du kannst dich also "dumm und dusselig" in der Normalversion suchen, es geht nicht
wink.gif

Drittens befindet sich die Kugel wie Figet schon schrieb, im vorletzten Raum der Instanz. Dort befinden sich fünf Mobgruppen und eine oder zwei von diesen Schlangen. Die Mobgruppen sollten auf jeden Fall einzeln abgearbeitet werden, weil du in 99% der Fälle einen Propheten dabei hast, der dich fearen kann und du im schlimmsten Fall in die anderen Mobgruppen rennst (wo wieder neue Propheten dabei sind).

Je nachdem wie dein Equip aussieht, solltest du dir zur Sicherheit sämtliche Spezialfähigkeiten parat legen: Baumrinde, Hieb, Berserker, Rasende Regerenation und Überlebensinstinkt. Im Laufe der Tage wirst du eine Art Rotation hinbekommen, wann du deine Cooldowns zünden kannst.

Noch ein kleiner Tipp: mach vorher Ikiss. Ich schleiche immer als Katze komplett durch die Ini und kille erst mal Ikiss. Sobald der Down ist geht eine Tür auf durch die Du (fast) direkt wieder im letzten Raum ankommst, falls Du selber mal sterben solltest. Dann einfach in die Ini rein, durch 2-3 Mob Gruppen durch und Du bist im letzten Raum. Du kannst es Dir dann sparen wieder durch die komplette Ini laufen zu müssen. Auf diese Art und Weise kann man übrigens auch anderen Klassen helfen den Rabenfürsten zu farmen. Klar, ein Schurke kann mit Dir zusammen bis in den vorletzten Raum schleichen. Aber z.B. ein Mage oder was auch immer eben nicht. Der andere wartet also am Eingang, bis Du Ikiss geplättet hast, dann ist der Weg zum Rabenfürsten auch für jede andere Klasse ein Kinderspiel und man muss nicht immer die ganze Ini leeren. Ausserdem wird bei den Erfolgen in den Statistiken Anzu nicht gezählt, Ikiss aber schon. Da sieht man dann auf einen Blick wie oft man schon vergeblich drin war; ich liege zurzeit irgendwo so bei über 70 Besuchen ohne Mountdrop.

Zurück