Die Protonen werden wahrscheinlich auch rausgepatched,Warum sollte es nicht möglich sein?
Der Cataclysm betrifft Azeroth und nicht die Scherbenwelt.
Die Protonen werden wahrscheinlich auch rausgepatched,
und Cata hat nix mit Nordend zu tun.
Ich habe aber keine Ahnung, ob der rauskommt.
Wäre eigentlich schade um so ein schönes Mount.
so BtT ohne Nerd.
Die Mounts kommen weg, dass wurde auch schon bestätigt.Um mal beim Thema zu bleiben...
Alle Protodrachen, die momentan noch zu kriegen sind BLEIBEN mit Cataclysm erstmal drin. Das hat Blizz so bestätigt. Weis aber nicht mehr wo.
Was auch offiziell bestätigt wurde ist, daß die "alte" Instanz "Zul'Gurub" ,so wie sie jetzt ist, rausgenommen wird. Das bedeutet, daß es ungewis ist, ob die ZG-Mounts nach Cata noch irgendwie zu kriegen sind.
Das afaik sind die einzigen mounts die eventuell mit Cata wegfallen KÖNNTEN.
Wenn du das so siehst.
Grundsätzlich hat die Polizei nur leider nicht das Recht dich von einer Anzeige abzuhalten.
Es MUSS ermittelt werden und hier ist die Lage recht eindeutig.
Als 24 Jährige® sollte Sorzzara wirklich wissen, dass gewissen Äußerungen Konsequenzen haben können und wenn mich jemand derart beleidigen würde, wäre das durchaus ein Grund für mich ihm/ihr so richtig in den Hintern zu treten.
Selbst sind mir aber die Hände gebunden, der Staatsanwaltschaft jedoch nicht.
Falls diese den Fall nicht weiterführt kann man eine zivile Klage einreichen, was sich in den meisten Fällen aber nicht lohnen würde.
Aber red nicht, dass die Polizei das abschmettern wird. Sie muss die Anzeige entgegen nehmen und bearbeiten!
Das sind Rechte, die jeder von uns hat.
Da hab ich es nochmal rausgesucht,Hatte den Link nur nicht grad bei Hand![]()
Hier isser...hier klicken
Da muss man ca. bis zur Hälfte runter scrollen, da ist ein Bild mit einem Stoff-Greif und daneben der Text, da steht, dass die raus gepatcht werden mit Cata...
Dafür soll dann aber evtl was neues kommen.
Recht haben und Recht bekommen sidn 2 völlig verschiedene Dinge. Es würde keine Strafverfolgung geben. Die Polizei nimmt es auf ja. und die Staatsanwaltschaft schmettert das ganze nach 5 mins wegen Geringfügigkeit ab. Es werden heutzutage schon Drogenbesitz in geringer menge wegen Geringfügigkeit nicht geahndet. (ich weis es weils mein Bruder selbst erlebt hat)
Ach @ Derulu hast du dich dan auch selber gemeldet?^^ Wenn du schon die Leute meldest die vom Thema abschwenken^^
Arhg wie machen hier zu viel off topic. xD
Daher zum Thema: Ich fänd es schade wenn die alten Mounts rausgenommen werden. Gut das der Rabenfürst bleibt der fehlt mir noch^^