Rabenfürst und Cata

smorXel

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
hey leute ich habe mal eine frage.

könnt ihr mir sagen ob es mit Cataclysm noch möglich sein wird sich den rabenfürsten zu holen?

Vielen dank im vorraus Smorxel

Warum sollte es nicht möglich sein?
Der Cataclysm betrifft Azeroth und nicht die Scherbenwelt.

ES ist alles möglich, außer dem was explizit angekündigt wurde, dass es nicht mehr möglich ist (also ZG als Raidinstanz, sonst nichts)

Warum sollte es nicht möglich sein?
Der Cataclysm betrifft Azeroth und nicht die Scherbenwelt.
Die Protonen werden wahrscheinlich auch rausgepatched,
und Cata hat nix mit Nordend zu tun.

Ich habe aber keine Ahnung, ob der rauskommt.
Wäre eigentlich schade um so ein schönes Mount.

Die Protonen werden wahrscheinlich auch rausgepatched,
und Cata hat nix mit Nordend zu tun.

Ich habe aber keine Ahnung, ob der rauskommt.
Wäre eigentlich schade um so ein schönes Mount.

Nope werden sie nicht, woher hast du das denn? Noch dazu wo der Raiderfolg in Cata 4 verschiedenfarbige Protodrachen vorraussetzt, (bin zu faul um den Link zum Erfolg zu suchen) und Blizzard explizit gesagt hat, dass sie nix dagegen haben, wenn Spieler alten Content abfarmen um dort die Mounts zu bekommen, solange sie es nicht jede ID im Singleplayermode machen. Das einzige was sich der Sprecher vorstellen konnte war, dass die Dropraten von Mimirons Kopf und von Invincible gesenkt werden (da sie ja 1x pro erfolgreichen Versuch droppen und somit, wenn es denn mal möglich wäre da alleine rein zu gehen...mit Lvl 120, ja jeder eine 100% Dropchance hätte)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe wahrscheinlich gesagt,
wenn es nicht so ist, um so besser,
hab ich absolut nichts gegen.

aber es wir ja mit Cata auch wieder neue Protos geben
und dann kommt man bestimmt auch auf seine 4.
Na mal schauen wie es kommt.
Aber den Raben dürfen se nciht raus nehmen,
das wäre gemein
biggrin.gif

Bin gerade ein bisserl angepisst von Sarzzaras Kommentaren.
Immer wenn ich irgendwas von ihm/ihr lese, dann sind es verpackte Flames.
Zu gescheiten Antworten ist er/sie offenbar nicht mehr fähig.

Kleiner Tipp:
Wenn dir nicht zusagt was andere schreiben, dann klick den Beitrag weg. Es muss ja nicht jeder Mist von dir mit noch größerem Bullshit kommentiert werden.

B2T:
@TE
Ich empfehle dir, dich mal durch das Cataclysmforum auf den offiziellen Seiten zu graben, wenn du Fragen hast.
Viele der Fragen sind dort schon beantwortet. Zuletzt gilt aber immer, sicher kann man erst sein, wenn die Erweiterung released ist.

Gruß Cre

Da sie mit WOTLK den Raben nicht rausgepatcht haben, werden sie dies jetz mit Cataclysm nachholen, ist ja peinlich wenn die das wieder vergessen! ..... NOT
tongue.gif

Strengt mal euer Hirn an

Leute kommt doch mal aufs thema zurück ....

@TE: Sorzzara hat recht, solange nicht gesagt wird "Wir Patchen die Protos raus" bzw "Wir Patchen den Rabenfürsten raus" wirst du ihn weiterhin Farmen können. Beim Kriegsbär der Armani wurde das Rauspatchen auch Frühzeitig bekanntgegeben. Also ruhigblut, Scherbenwelt und Nordend bleiben bisher komplett so wie sie sind, bis auf die eine oder andere graphische anpassung (<----- letzter Satzteil ist eine VERMUTUNG!!!) denke allerdings auch nicht das sie da irgendwas GROß verändern

Um mal beim Thema zu bleiben...

Alle Protodrachen, die momentan noch zu kriegen sind BLEIBEN mit Cataclysm erstmal drin. Das hat Blizz so bestätigt. Weis aber nicht mehr wo.

Was auch offiziell bestätigt wurde ist, daß die "alte" Instanz "Zul'Gurub" ,so wie sie jetzt ist, rausgenommen wird. Das bedeutet, daß es ungewis ist, ob die ZG-Mounts nach Cata noch irgendwie zu kriegen sind.

Das afaik sind die einzigen mounts die eventuell mit Cata wegfallen KÖNNTEN.

Um noch weiter beim Thema zu bleiben: Es wurde darüber NACHGEDACHT, von seiten Blizzards, dass man die Droprate der "l33t" Raidmounts, wie dem K Mount bzw. Mimirons Kopf verringert...zur Zeit droppen diese unter den entsprechenden Vorraussetzungen (zb. Yogg ohne Wächter) ja zu 100%.

Bestätigt wurde aber noch nichts, deswegen hängt das in der Schwebe.

Um mal beim Thema zu bleiben...

Alle Protodrachen, die momentan noch zu kriegen sind BLEIBEN mit Cataclysm erstmal drin. Das hat Blizz so bestätigt. Weis aber nicht mehr wo.

Was auch offiziell bestätigt wurde ist, daß die "alte" Instanz "Zul'Gurub" ,so wie sie jetzt ist, rausgenommen wird. Das bedeutet, daß es ungewis ist, ob die ZG-Mounts nach Cata noch irgendwie zu kriegen sind.

Das afaik sind die einzigen mounts die eventuell mit Cata wegfallen KÖNNTEN.
Die Mounts kommen weg, dass wurde auch schon bestätigt.
Aber bitte nicht nachm Link fragen...sonst muss ich wieda suchen
biggrin.gif

such ma bitte, hast vermutlich geträumt ...

PS: komisch das aus 3 Seiten plötzlich 1 wird ^^

Wenn du das so siehst.
Grundsätzlich hat die Polizei nur leider nicht das Recht dich von einer Anzeige abzuhalten.
Es MUSS ermittelt werden und hier ist die Lage recht eindeutig.
Als 24 Jährige® sollte Sorzzara wirklich wissen, dass gewissen Äußerungen Konsequenzen haben können und wenn mich jemand derart beleidigen würde, wäre das durchaus ein Grund für mich ihm/ihr so richtig in den Hintern zu treten.

Selbst sind mir aber die Hände gebunden, der Staatsanwaltschaft jedoch nicht.
Falls diese den Fall nicht weiterführt kann man eine zivile Klage einreichen, was sich in den meisten Fällen aber nicht lohnen würde.

Aber red nicht, dass die Polizei das abschmettern wird. Sie muss die Anzeige entgegen nehmen und bearbeiten!
Das sind Rechte, die jeder von uns hat.

Recht haben und Recht bekommen sidn 2 völlig verschiedene Dinge. Es würde keine Strafverfolgung geben. Die Polizei nimmt es auf ja. und die Staatsanwaltschaft schmettert das ganze nach 5 mins wegen Geringfügigkeit ab. Es werden heutzutage schon Drogenbesitz in geringer menge wegen Geringfügigkeit nicht geahndet. (ich weis es weils mein Bruder selbst erlebt hat)

Ach @ Derulu hast du dich dan auch selber gemeldet?^^ Wenn du schon die Leute meldest die vom Thema abschwenken^^

Arhg wie machen hier zu viel off topic. xD

Daher zum Thema: Ich fänd es schade wenn die alten Mounts rausgenommen werden. Gut das der Rabenfürst bleibt der fehlt mir noch^^

Hatte den Link nur nicht grad bei Hand
biggrin.gif

Hier isser...hier klicken

Da muss man ca. bis zur Hälfte runter scrollen, da ist ein Bild mit einem Stoff-Greif und daneben der Text, da steht, dass die raus gepatcht werden mit Cata...
Dafür soll dann aber evtl was neues kommen.
Da hab ich es nochmal rausgesucht,
wurde nämlich hier schonmal geschrieben
biggrin.gif

Recht haben und Recht bekommen sidn 2 völlig verschiedene Dinge. Es würde keine Strafverfolgung geben. Die Polizei nimmt es auf ja. und die Staatsanwaltschaft schmettert das ganze nach 5 mins wegen Geringfügigkeit ab. Es werden heutzutage schon Drogenbesitz in geringer menge wegen Geringfügigkeit nicht geahndet. (ich weis es weils mein Bruder selbst erlebt hat)

Ach @ Derulu hast du dich dan auch selber gemeldet?^^ Wenn du schon die Leute meldest die vom Thema abschwenken^^

Arhg wie machen hier zu viel off topic. xD

Daher zum Thema: Ich fänd es schade wenn die alten Mounts rausgenommen werden. Gut das der Rabenfürst bleibt der fehlt mir noch^^

Nene ich melde Leute die sich gegenseitig anzicken wie kleine Mädchen, nicht die die abschweifen
tongue.gif

wird jetzt wegen jedem scheiß drop mount en extra thema erstellt? 

wenn ihr das ding hättet haben wollen warum habt ihr bis jetzt gewartet?

Zurück