Rabenfürst und Cata

wird jetzt wegen jedem scheiß drop mount en extra thema erstellt?

wenn ihr das ding hättet haben wollen warum habt ihr bis jetzt gewartet?
Schonmal daran gedacht, das Leute da jede ID rein gehen
und es trotzdem nicht dropped?
So ein Pech gibt es natürlich auch.
Ich z.B. geh schon seit Ewigkeiten in Zul Gurub rein
und es dropped nie auch nur eins der Mounts.

Und der Rabenfirst, den habe ich auch schon aufgegeben,
genauso wie das Ross in Stratholme.

Da habe ich wohl echt den Schattenaccount abbekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich es nochmal rausgesucht,
wurde nämlich hier schonmal geschrieben
biggrin.gif

lesen ftw: da geht es weder um Rabenfürst noch um die hier angesprochenen Protos ....

Aber um die ZG Mounts, wie 2 Posts davor gefragt...

Lesen ftw

Alex Afrasiabi: Nein, die sind weg. Es könnte aber gut sein, dass wir einen Weg eröffnen, mit dem man ein Reittier dort ergattern kann. Durch das Töten von Bossen wird das aber nicht mehr länger möglich sein. Falls die dir noch fehlen, solltest du sie schnell farmen.

Fett= ok du hast recht.

Aber dann siehe roten Text...

10% Fix ist das also nicht (dass es die Mount gar nicht mehr geben wird)

Das stimmt. Ist halt nur die Frage,
was das dann für ein Mount sein wird.
Ich hoffe sehr stark auf den Tiger
smile.gif

Das stimmt. Ist halt nur die Frage,
was das dann für ein Mount sein wird.
Ich hoffe sehr stark auf den Tiger
smile.gif

Oder es wird ein komplett neues Mount sein. Wenn nur der Tiger, oder nur der Raptor droppen sollte, höre ich schon die eine oder andere Seite schreien wie unfair das doch sei. Afaik ist der ZG Tiger der einzige Tiger der für die Horde erreichbar ist und der ZG Raptor der einzige Raptor für die Allianz. Belehrt mich eines besseren, falls es da noch andere Mounts gibt.

Ich persönlich fände es schade wenn keines mehr dropt, da nicht jeder es schaffen wird bis Release auch eins davon oder beide zu bekommen. Ich geh regelmäßig ZG (fast jede ID) und von 2 Raptor Pets abgesehen ist mir halt keines der beiden Mounts gedroppt. Aber Blizz hat sich nunmal dazu entschieden den Raid und damit die Mounts zu entfernen. Damit muss ich halt leben und es bringt mir nix rumzuweinen. Genauso beim Rabenfürsten. Ich war schon >80 mal da drin und nix, nad, niente. Jetzt kommen bestimmt gleich wieder Stimmen "lol, ich hatte es beim 2ten Besuch" oder "was? nur 80 mal? ich musste 140 mal rein". Wie dem auch immer sei, hier bin ich froh, dass Blizz das Mount nicht rauspatcht. Die ZG Mounts sind ja eigentlich schon bestehende Mounts in einer etwas abgewandelten Farbvariante. Der Rabenfürst aber ist einmalig. Ich werde es weiterversuchen, evtl. hab ich ja vor Cata doch noch etwas Glück.

Zurück