Rabenfürst und Schamane Solo?

smorXel

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Hi zusammen,
ich habe mal eine frage habe dazu nichts gefunden ist es möglich den rabenfürsten als schamane solo zu farmen?
und wenn wie?
Vielen dank im Vorraus

smorxel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm so weit ich weiß.... JA!
Habs mit meinem Verstärker shamy gemacht das vieh war beim 6. run meiner....Solltest aber 1-max. 2 wipes einrechnen beim Fürst einfach Wölfe raus heilen und fertig^^

Habs mit meinem Verstärker shamy gemacht das vieh war beim 6. run meiner....Solltest aber 1-max. 2 wipes einrechnen beim Fürst einfach Wölfe raus heilen und fertig^^

wtf wipes? wenn du da stirbst dann machs du was falsch

schwachsinn mit wipes..

habe es als enhancer gemacht ne zeit, kein prob gewesen

die letzten tage nur als ele gemacht und war noch einfacher als enhancer equipstand auch net so berauschend nur icc 25 (twink skillung)

und ja, auch zg ist als ele solobar, demzufolge auch sethek

wie haste denn das genau gemacht wann haste die wölfe geholt zu anfang?
wie bist du equiped?
ich finde es schon leicht problematisch bis zu ihm durch zu kommen

wie haste denn das genau gemacht wann haste die wölfe geholt zu anfang?
wie bist du equiped?
ich finde es schon leicht problematisch bis zu ihm durch zu kommen

warum schwer durchzukommen? du musst kaum was töten.. lediglich 8mobs oder so dann biste da

hab einfach am anfang bis zum ersten unbesiegbar geprügelt, dann magma totem gestellt kurz vorm stun mit steinklaue totem (nicht benötigt, nur einfacher)

dann mit ae weggehauen, danach wölfe

wichtig ist dauerhealen und decursen..

equip icc 25, teilweise 25hero

ja mein equip ist nicht so gut ein zwei icc 10er sachen.
würde auch gerne den ZG raptor farmen bloß da denke ich habe ich noch mehr probs

ja mein equip ist nicht so gut ein zwei icc 10er sachen.
würde auch gerne den ZG raptor farmen bloß da denke ich habe ich noch mehr probs

ich weiß nicht genau wie dein burst ist, aber raptor sollte fast sogar gehen, muss nur mit erdele arbeiten und das healen beim rabenfürst mitn erdele sollte es auch keine probleme geben

hab das vieh anfang des jahres mit als eule gefarmt-nach genau 50 tagen honnt ich die zügel einsacken. damals hab ich bis zum 1 kill 16 trys gebraucht um den dreh raus zu bekommen-sollte also jetzt auch recht gut machbar sein. wenn man weis auf was man achten muss ist es recht easy. nur raum clearen hat immer genervt^^

Ich hab ihn Solo mit dem Schami schon bekommen, die 2er Packs Rabenwächter sind theoretisch härter als der Bosskampf...obwohl ich da auch schon den ein oder andern Wipe hatte^^
Denke aber mal schon das n "gescheites" Gear von Vorteil ist^^

Raptor und Tiger un ZG gehen als Ele auch Solo.....aber da hab ich immer Pech....

Ich hab ihn Solo mit dem Schami schon bekommen, die 2er Packs Rabenwächter sind theoretisch härter als der Bosskampf...obwohl ich da auch schon den ein oder andern Wipe hatte^^
Denke aber mal schon das n "gescheites" Gear von Vorteil ist^^

Raptor und Tiger un ZG gehen als Ele auch Solo.....aber da hab ich immer Pech....

/sign^^

der Trash in der Ini ist wesentlich härter als der Boss...hab ihn Solo gemacht(mit grün/blauem quest Equip) als Verstärker und beim ersten mal das Mount bekommen <3

Natürlich können die super Schami hier alles mit jeder Skillung und Equip.
Es ist gut machbar, musste einfach Gruppe für Gruppe pullen und wenn möglich Ele vorschicken. Gibt 2 Knackpünkte zu meistern.

hab mir nur den titel durchgelesen,
also theoretisch sollte ein schamane mit jeder klasse solo machbar sein, wird halt vllt schwer wenn er zurückhaut aber nen afk shamy sollte in der tat jeder schaffen!

Zurück