Rabenfürst und Schamane Solo?

Hatt zufällig wer Erfahrung mitten Mage beim Rabenfürsten ? Sry falsches Thema aber extra nen tread aufmachen wäre naja

Hey ,
ich farme ihn seit dem Patch jeden Tag mit mein Mage.
In die Ini Unsichtbarkeit bis zum ersten Boss,auf CD warten und nochmal Unsichtbarkeit bis zum Zweiten
Bin Frost gespecced und hab s8 pvp gear. Wie es ohne ausschaut kann ich dir leider nicht sagen. Deepfreez auf Anzu macht ca 40 k Adds Novan und wegbomben. Zur not cold snap
viel spaß

Also mit meinem Druiden, DK, Hunter etc. ist das da alles kein Problem. Aber als main spiele ich nen Hexer. Im Schnitt 251er Itemlevel würde ich so aus dem Kopf mal sagen. (Gearscore geht mir am Allerwertesten vorbei !!!) Die Mobs ansich sind nicht so das Problem. Aber die Totems die mich oder meinen Dämon übernehmen. Wenn der Dämo übernommen wird, geht es ja noch, mache ich halt das Totem down, aber umgekehrt... Ich übernommen-->Critte meinen Dämo down-->5-6 Wachen am Ar...-->ich down. Als Stoffie finde ich es garnet so einfach. Aber wenn wer nen Tip hat, immer her damit. Hätte das Mount schon gerne noch. Genau wie das Ross aus Stratholme... *seufz*

Aber wenn wer nen Tip hat, immer her damit. Hätte das Mount schon gerne noch. Genau wie das Ross aus Stratholme... *seufz*

Wie wärs mit: "Töte den Mob zuerst, der das Totem stellt"?
Von denen gibts in den Packs maximal einen. Felguard Chargestun > Wegcritten.

Wenn man natürlich in bester WotLK Manier versucht ab zwei Mobs mit dauer AE zu arbeiten stirbt man.

In die Ini Unsichtbarkeit bis zum ersten Boss,auf CD warten und nochmal Unsichtbarkeit bis zum Zweiten
Komplett unnötig. du kannst dich durch fast alle Trashpacks durchblinzeln ohne Aggro zu ziehen. Erfordert halt Skill.

die mobs mit dem totem sidn doch die besten. die übernehmen dich und da du der einzige bist resetten die dan und rennen zu ihrem ausgangspunkt zurück und mann kan dan weiterlaufen^^

Die einzigen etwas störenen gegner sind die Rabenwächter. Die hauen gut rein und enrangen wenn einer von denen stirbt. An den meisten Mobs kannste dich eh vorbeischleichen. Auch als schamane^^

ein durchschnittlch ausgestatteter dd entspricht vom dmg-output ca. 10-12 hc-ini tauglichen dd der 70. stufe. manche bosse sind jedoch ein wenig kniffelg und bedarf ein klein wenig an übung, um diese solo zu bezwingen. machbar ist es auf jeden fall.... mt jeder klasse.

Ich farme den auch schon seit längern alleine. Am schlimmsten sind die 2er Rabenwächter. Der Boss ist leicht.
Leider nach gefühlten 100x immer noch kein Mount.

ein durchschnittlch ausgestatteter dd entspricht vom dmg-output ca. 10-12 hc-ini tauglichen dd der 70. stufe. manche bosse sind jedoch ein wenig kniffelg und bedarf ein klein wenig an übung, um diese solo zu bezwingen. machbar ist es auf jeden fall.... mt jeder klasse.

Dass ein durchschnittlich ausgestatteter DD solo 15-17k dps fährt halte ich für unwahrscheinlich...

Was für ne Noob Frage! Selbst wenn die Leute sagen würden es geht nicht, geht es! Kommt drauf an wie dein Equip ist und wie Pro du bist! Ich kenne stoffis die ihn solo machen!

der Trash in der Ini ist wesentlich härter als der Boss...hab ihn Solo gemacht(mit grün/blauem quest Equip) als Verstärker und beim ersten mal das Mount bekommen <3

Ja und ich habe das alles ohne Equip gemacht und das Mount sogar noch vor Dir und vorm ersten Run bekommen. Geil, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ele Schami GS-5400, täglicher solo Run durchscnittliche Zeit 20min (inkl. Endboss)

(ich weiß das einige Experten jetzt wieder schreien waaaaas 20min ich schaff das in 9,5min, wisst ihr was - IST MIR EGAL !! )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurke durchschnittlicher Run 5 Min mit durchschleichen, aber selbst als Schurke ist die ganze Ini mit 4.0.1 locker solo machbar.
Aber Vansih machts angenehmer dann steht man nach 1-2 min bei Anzu.

Mitm Ele hab ichs auch gemacht, aber unregelmäßig da kein Main aber über Fokus-Schaden beim Trash kein Thema und an vielen kannst auch einfach so vorbeilaufen.
Totems aufstellen, paar Dots verteilen, heilen und gut ist. Mit heilende Woge hast ja nen recht guten und schnellen Heilzauber.

Ele Schami GS-5400, täglicher solo Run durchscnittliche Zeit 20min (inkl. Endboss)

(ich weiß das einige Experten jetzt wieder schreien waaaaas 20min ich schaff das in 9,5min, wisst ihr was - IST MIR EGAL !! )

Ele Schamie Gs um die 6,1k glaub ich (GS grad nicht drauf^^) brauch etwa 5 mins.
Soll keine angeberei sein die frage ist nur killst du alle gegner auf dem weg? Mann kann an 90% der gegner vorbeilaufen oder sie zu pullen sogar dene rsten boss kannste umlaufen.

als verstärkerschami machbar

das einzige was dich killen kann, wenn du dabei nicht die wölfe zündest sind diese Zwischenwachen die so ausrasten.
der rest ist easy.
rabenfürst is halt nur nervig

Zurück