Rabenfürst und Schamane Solo?

ja is schaffbar

hab ihn als ele gelegt und gleich beim ersten mal bekommen :-)

ich war da auch schon öfter mit meiner Schamanin drin, aber als Heal und hab das solo gepackt.

Als verstärker auch schon ausprobiert, aber da konnten mich die Wächter so umhauen

Der geht als Ele wunderbar solo.

Farm da auch schon Wochenlang und das Vieh will einfach nicht droppen,genauso wie der Proto aus dem Ei von den Orakeln,wo ich schon eeeeeewig dran bin

Naja dann werd ich woll doch noch Erführchtig beim Unteren Viertel xD.

Kann sein dass ich völlig falsch liege, aber brauchte man nicht mal einen Druiden um das Mount zu farmen? Wegen ner Quest oder so?

Mit Patch geändert und für jeden machbar.

MfG

Ah sehr nice, muss ich doch auch gleich anfangen

Hör auch jetzt schon die Flamer dies früher mit nem Druiden gefarmt hatten. "buhuu jetzt darfs jeder haben und es ist nicht mehr so selten"

Ah sehr nice, muss ich doch auch gleich anfangen

Hör auch jetzt schon die Flamer dies früher mit nem Druiden gefarmt hatten. "buhuu jetzt darfs jeder haben und es ist nicht mehr so selten"

Bekommen immernoch die Flugform recht günstig, wie manche chars ihre Mounts xD

MfG

Solo machbar.

Mein Gear war ein "gemisch" aus Naxxramas 10/25 - PdK 10/25.

L.G. Luc -

Du hast nichtmal Angaben zu deiner Klasse gegeben wie soll man dir dann sagen obs solo geht? Scholomance müsste ohne Probleme gehen wenn du 70/80 bist. Wenn du 80 bist und Anzu machen möchtest wirst als SToffi parr Probleme haben. Aber diese kann man auch ganz leicht lösen.

Du hast nichtmal Angaben zu deiner Klasse gegeben wie soll man dir dann sagen obs solo geht? Scholomance müsste ohne Probleme gehen wenn du 70/80 bist. Wenn du 80 bist und Anzu machen möchtest wirst als SToffi parr Probleme haben. Aber diese kann man auch ganz leicht lösen.

Lesen, und zwar alles, nicht nur die ersten 3 und die letzten 2 Buchstaben ... Da steht nämlich gar nichts von Scholo, sondern Schamane (das ist die Klasse) und solo (für den Rabenfürst) *seufz*

@TE: Ist sicher machbar, der Schamane ist ja 'n Stehaufmännchen (wahrhaftig). Test es einfach mal aus, im Zweifelsfalls findest du sicher 'ne auch 'ne eigene Strategie dafür raus, hast doch 'ne Menge Möglichkeiten.

Einzig wichtige als Caster bei Anzu ist nur: Achte auf den Fläschchen debuff, der deine Casts unterbricht (und nebenbei noch ganz gut Schaden macht bei jedem Cast, den du beginnst)... Entweder entfluchst dich (Geht bei mir als Shadow leider nicht), oder wartest die 8 Sekunden...

Ansonsten sind die Rabenwächter wesentlich "anstrengender" als der Bossfight an sich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich machs täglich als Enhancer, ist lächerlich einfach

Hatt zufällig wer Erfahrung mitten Mage beim Rabenfürsten ? Sry falsches Thema aber extra nen tread aufmachen wäre naja

mit dem verstärker kein problem.
leider war der vogel bei mir noch nciht drin.
umso mehr ich das ding nun in if mit irgendwelchen
posern rumstehen sehe desto weniger will ich ihn haben.

Ist es nicht mit jeder Klasse möglich mit T10 ? oder auch sogar wahrscheinlich mit T9 ?

Hi zusammen,
ich habe mal eine frage habe dazu nichts gefunden ist es möglich den rabenfürsten als schamane solo zu farmen?
und wenn wie?
Vielen dank im Vorraus

smorxel

schafft man mit jeden char solo ob hunter schami priester mage hexer etc

Zurück