Ränge für PVP

Klickt PLS an

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Recipe

NPC
Hi ich wollte mal fragen ob ihr es auch besser findet wenn die ränge für die pvp schlachtfelder wieder eingeschaltet werden z.B. Feldwebel usw. ? Weil finde bissel unfair das die längeren spieler die namen bekommen haben das die Ränge halt wieder eingeschaltet werden mit nem patch oder so ? Und wollte halt eure meinung dazu hören ^^ udn schreibt pls was dazu

MFG Recipe
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.

Ich denke mal das diese Spieler, die einen so hohen Rang hatten/haben professionel PvP betrieben haben. Nicht mal ein oder zwei Spiele pro Tag. Da waren mehr drin. Und solche Spieler können sich auch Ränge durch die Arena hohlen.

Nein.

Ich denke mal das diese Spieler, die einen so hohen Rang hatten/haben professionel PvP betrieben haben. Nicht mal ein oder zwei Spiele pro Tag. Da waren mehr drin. Und solche Spieler können sich auch Ränge durch die Arena hohlen.

da hast du genau recht

ich habe damals mit meinem schurken für rang 13 wochen lang nur pvp gemacht von morgens bis abends...wenn ich in der schule war hat n kumpel für mich gedaddelt der urlaub hatte usw....

sons war das damals gar nicht möglich

glaubs die ränge zu bekommen war bei weitem schwieriger als sich jetz immer mal wieder items abzuholen......

da würden viele wieder rum whinen weil sie im PvP keine items bekommen und irgendwo zurecht weil was anderes bleibt gelegenheitsspielern ja nicht wirklich übrig damit sie auch an gute items kommen

es geht ja nicht unbedingt um die hohen raenge
aber die kleinen raenge wie spaeher oder grunzer waeren echt mal wieder interessant fuer leute die nur ab und an in die BGs gehen

ich kam nie in die gelegenheit nen rang zu haben^^

Ja gerne
smile.gif
aber wie siehts aus mit den BC eingeführten Items die man gegen Ehre tauscht dann haste deinen Rang holst dir ein Veternen teil und du bist wieder Gefreiter.

man sollte pvp ränge und das nuee ehrensystem ahben,das wäre perfekt

Zurück