Rätsel

guck mal auf shadows antwort... <.<

Ich sehe es. Wenn man es nich lösen kann denkt man sich eben etwas aus. Erwachsene haben halt eine größere Fantasie. Wasser, Licht Zeit und auch Druck können passen.
Das erinnet mich an das Rätsel mit dem E-Werk, Wasser-Werkt und Windkraft-Werk und einem Haus. Man soll es so verbinden, das die Stromlinien sich nicht überschneiden. Dort ist die Anwort auch, das es keine Lösung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das mit dem "Nein" stimmt (Skandal!)... Grünes Brillchen hat gleich mit "nein" geantwortet
biggrin.gif

Ich stelle jetzt mal keine Verbindung zwischen Brille und den Kindern her
tongue.gif


*zwinkert grüneBrille belustigt zu*
Also wenn du darauf anspielen willst, Ich gehe noch in den Kindergarten...
Dann bitte erwähne auch die Vorzüge.
Wir haben hier gute Gesellschaft, bubu-pause und schöne Betreuerinnen
sleep.gif
 
Also wenn du darauf anspielen willst, Ich gehe noch in den Kindergarten...
Dann bitte erwähne auch die Vorzüge.
Wir haben hier gute Gesellschaft, bubu-pause und schöne Betreuerinnen
sleep.gif


Ich hab auch "Nein" gesagt, ich hab auch "Nein" gesagt xD
 
Wenn Qonix es jetzt gleich löst fang ich an zu schreien
hmmm.gif
 
habe 2 rätsel auf eines kenne ich aber nur die antwort x.x (das erste^^)
also: Es ist größer als gott, böser als der teufel, die reichen brauchen es, die armen haben es und wenn du zu viel davon isst stirbst du.

2.:(kommt aus nem mythos oder ner sage ka): irgendwer will durch eine tür vor der 2 wachen stehen. die wachen sind stumm und können nur mit den händen auf sich oder die andere deuten. eine der wachen spricht IMMER die wahrheit und die andere lügt IMMER. welche frage muss man stellen um zu erkennen welche welche ist?
 
*megagrummel*

angry.gif



Ich bin in der Ecke da vorne... heulen
 
P.S.: endlich ein genialer tread :-)
edit: tippfehler XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe 2 rätsel auf eines kenne ich aber nur die antwort x.x (das erste^^)
also: Es ist größer als gott, böser als der teufel, die reichen brauchen es, die armen haben es und wenn du zu viel davon isst stirbst du.

2.:(kommt aus nem mythos oder ner sage ka): irgendwer will durch eine tür vor der 2 wachen stehen. die wachen sind stumm und können nur mit den händen auf sich oder die andere deuten. eine der wachen spricht IMMER die wahrheit und die andere lügt IMMER. welche frage muss man stellen um zu erkennen welche welche ist?


zu. 2


Lügst du?

Einfach mal den einen, der lügt fragen, dann weiß man es ja!^^
 
habe 2 rätsel auf eines kenne ich aber nur die antwort x.x (das erste^^)
also: Es ist größer als gott, böser als der teufel, die reichen brauchen es, die armen haben es und wenn du zu viel davon isst stirbst du.

2.:(kommt aus nem mythos oder ner sage ka): irgendwer will durch eine tür vor der 2 wachen stehen. die wachen sind stumm und können nur mit den händen auf sich oder die andere deuten. eine der wachen spricht IMMER die wahrheit und die andere lügt IMMER. welche frage muss man stellen um zu erkennen welche welche ist?


Beim 1. kp,

Beim 2. würde ich sagen: Darf ich durch?
Der Lügner sagt Ja, der andere sagt die Wahrheit, die dann Nein wäre.
 
die können aber nicht reden, und wenn du sie fragst wer von euch lügt zeig ja jeder auf den anderen XD das rätsel zermürbt mir seit jahren den kopf und auf die idee es zu googeln kan ich während ich das da tippe XD
 
die können aber nicht reden, und wenn du sie fragst wer von euch lügt zeig ja jeder auf den anderen XD das rätsel zermürbt mir seit jahren den kopf und auf die idee es zu googeln kan ich während ich das da tippe XD

Ach ja mist das hab ich vergessen^^
 
hm habe auf google sowas gefunden mit 2 türen (ist auch logischer und dass sie doch reden können) ist aber irgendeine geschichte mit nem terroristen in guantanamo bay x.x hoffe einer der das mitsamt lösung kennt berichtigt mich
 
Zurück