Rätsel

hmmm

wenn das hier auch zähl müsste es stimmen oder?

2^6 - 63 = 1

also die 6 nach oben verschieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo richtig
smile.gif


Weiss nur nicht, ob ich dornenrose noch trauen kann... er hat meine Seite gefunden...
wink.gif
tongue.gif
 
Eine Frau kommt in eine Bar, sie geht zum Barkeeper (die beiden kennen sich nicht!) und bestellt ein Glas Wasser.
Dieser zieht plötzlich ein Gewehr unter dem Tresen hervor und richtet den Lauf auf die Frau.

Diese bedankt sich überschwänglich bei dem Barkeeper, zahlt ihm ein dickes Trinkgeld, gibt ihm noch schnell ein Küsschen auf die Wange und verlässt glücklich und zufrieden die Bar ohne ihr Wasser erhalten zu haben.

Seltsam- oder? Was war denn da bloß los???


Sag nicht das Rätsel steht auch auf deiner Seite
 
Nein steht es nicht
tongue.gif

Musst dich jetzt aber auch nicht so aufführen, denn wenn man die Seite kennt, sind die Rätsel ja nicht mehr wirklich schwer!...
 
Sie fragt ihn, ob er ihr nicht sein Gewehr zeigen könne? ( Vllt. mag sie Gewehre )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die inner geheimen Verbrecherbande und das ist so ne art "Geheimcode"???
 
Eine Frau kommt in eine Bar, sie geht zum Barkeeper (die beiden kennen sich nicht!) und bestellt ein Glas Wasser.
Dieser zieht plötzlich ein Gewehr unter dem Tresen hervor und richtet den Lauf auf die Frau.

Diese bedankt sich überschwänglich bei dem Barkeeper, zahlt ihm ein dickes Trinkgeld, gibt ihm noch schnell ein Küsschen auf die Wange und verlässt glücklich und zufrieden die Bar ohne ihr Wasser erhalten zu haben.

Seltsam- oder? Was war denn da bloß los???


Sag nicht das Rätsel steht auch auf deiner Seite
 
inner geheimen Verbrecherbande müssen sich doch icht alle persönlich kennen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Lösung: 42!(wenn die Antwort nicht passt, ist die Frage Falsch)
ne, Ka, lös auf!
 
Ich hab die Lösung: 42!(wenn die Antwort nicht passt, ist die Frage Falsch)
ne, Ka, lös auf!

ich geb erstmal nen Tipp vlt kommt ihr dann drauf

SchockTherapie ist ein Mittel gegen vieles, aber vorallem gegen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hatt(e) schluckauf!
yahoo.gif
yahoo.gif
bin ich gut^^(rofl)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hatt schluckauf!

bing bing bing

Naja- die arme hatte nun schon eine ganze zeitlang einen ziemlichen Schluckauf...um diesen zu bekämpfen ging sie in die Bar, etwas Wasser trinken soll ja helfen....

Der Barkeeper sah die Not der Frau und dachte sich: ich kenne da ein viel wirksameres Mittel als Wasser, daher zog er kurzerhand ein Gewehr unter dem Tresen hervor, das erschrak die geplagte Frau natürlich unheimlich...und schwupps-di-wupps war der nervige Schluckauf weg...

Darüber war die gute Frau so dankbar, dass natürlich ein überschwängliches Bedanken Pflicht war.
 
Zurück