Reach95
NPC
Hallo liebe Com von Buffed.de
Da ich gerne Wieder mit WoW anfangen möchte habe ich mir gedacht das einer von euch mit mir "Werbt einen Freund" macht so kurz vor Cataclysm ^^.
Kommen wir erst mal zu meiner Person .
Ich heiße Nils ,ich bin 16 jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf [NRW].
Ich gehe noch zur Schule.
Mein Hobbys sind es ins Kino zugehen,Mich im Ts zu unterhalten,gehen Mein Bruder Multiplayer Games zu spielen.
WoW Erfahrung .
Ich habe WoW 4 Jahre lang gespielt und zu WoW bin ich durch meinen Bruder gekommen.
Da habe ich auf der Seite der Allianz gespielt und auf dem Server Anetheron.
Mein Char war ein Nachtelf Krieger auf Lv 80 .
Was könnt ihr von mir erwarten :
Ich Will eine Char mit euch auf 80 bringen so das wir auch mal Später zusammen Raiden können .
Ich will gerne in einer gemütlichen Atmosphäre spielen ,dass heißt für mich wenn ihr in einer Gilde seit ,dass man da im TS normal unterhalten kann und nicht das das 12 Jährige kinder herum Schreien .
Da ich gestern im Real war habe ich mir schon gleich ein WoW Classic Key gekauft .
Was kann ich von euch erwarten.
Was ich erwarten kann ist es dass ich so im meinem Alter seit also von 16 bis 20.
Das ihr viel WoW Erfahrung habt.
Das ihr einen Xbox 360 habt ne Spaß^^.
Und das ihr auf der Allianz spielt (Wegen Worgen ^^)
Wie könnt ihr mich Ereichen ?.
Durch ICQ ,Skype und duch PM:
Ich freu mich schon auf eure anfragen
Da ich gerne Wieder mit WoW anfangen möchte habe ich mir gedacht das einer von euch mit mir "Werbt einen Freund" macht so kurz vor Cataclysm ^^.
Kommen wir erst mal zu meiner Person .
Ich heiße Nils ,ich bin 16 jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf [NRW].
Ich gehe noch zur Schule.
Mein Hobbys sind es ins Kino zugehen,Mich im Ts zu unterhalten,gehen Mein Bruder Multiplayer Games zu spielen.
WoW Erfahrung .
Ich habe WoW 4 Jahre lang gespielt und zu WoW bin ich durch meinen Bruder gekommen.
Da habe ich auf der Seite der Allianz gespielt und auf dem Server Anetheron.
Mein Char war ein Nachtelf Krieger auf Lv 80 .
Was könnt ihr von mir erwarten :
Ich Will eine Char mit euch auf 80 bringen so das wir auch mal Später zusammen Raiden können .
Ich will gerne in einer gemütlichen Atmosphäre spielen ,dass heißt für mich wenn ihr in einer Gilde seit ,dass man da im TS normal unterhalten kann und nicht das das 12 Jährige kinder herum Schreien .
Da ich gestern im Real war habe ich mir schon gleich ein WoW Classic Key gekauft .
Was kann ich von euch erwarten.
Was ich erwarten kann ist es dass ich so im meinem Alter seit also von 16 bis 20.
Das ihr viel WoW Erfahrung habt.
Das ihr einen Xbox 360 habt ne Spaß^^.
Und das ihr auf der Allianz spielt (Wegen Worgen ^^)
Wie könnt ihr mich Ereichen ?.
Durch ICQ ,Skype und duch PM:
Ich freu mich schon auf eure anfragen