Rage Quit

Landerson

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Kommentare
51
Buffs erhalten
49
Hallo Welt,
Gestern habe ich mal wieder NBA 2K12 und Call of Duty MW3 gespielt und gerade bei MW3 ist mir ein "neuer" Trend aufgefallen.
WoW Spieler kennen es vielleicht aus Random Gruppen - den Rage Quit.
Man hoert sie im Chat bruellen wie Schei*** alles ist und dann sieht man nur noch "Spieler X - hat die Gruppe verlassen" oder "Player X is disconnected".

Damit will ich nicht sagen das ich noch nie einen Rage Quit begangen habe. Gerade gestern konnte ich es mir einfach nicht mehr antun und habe meine Playstation ausschalten muessen.
Wenn in Basket Ball der Ball einfach nicht ins Netz will oder bei MW3 die Waffe weniger Schaden macht als eine Wasserpistole dann kommt mir ab und an die Galle hoch.

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr schon mal eine Rage Quit begangen?

Wenn ja in welchem Spiel und warum?

Zur kleinen Einstimmung habe ich mal das hier rausgesucht. Enjoy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher in LoL so um die 10 Stück aber bei 1000 Wins geht das ok, in SC2 auch manchmal in einem 1on1 einfach ohne gg raus und ende
 
Der Typ in dem Video, spielt aber auch unfassbar schlecht

In letzter Zeit macht mich BF3 wütend, wenn ich spawne und in der selben Sekunde gemessert werde oder in ner Schusslinie spawne.
Aber Ausraster, dass ich ne Tastatur zerschlagen würde, hatte ich noch nie.
 
Ich gehe auch pfleglich mit meinem Zeug um, allerdings wäre es gelogen wenn mich Spiele nicht auch manchmal unglaublich wütend machen würden
Ragequit bei WoW finde ich absolut legitim, das ist da echt unglaublich ätzend - bei DotA und anderen MOBAs kriege ich da allerdings echt hass wenn da einer leavt, da beiß ich dann in den sauren Apfel und verliere wie ein Mann.
 
Ragequitten...selten aber es passiert.

Da kann ich mich auch nicht von losreden.

Ich lese leider viel zu viel und bekomme viel zu viel mit, als das ich gewisse Dinge übersehen könnte. Und da kann ich auch ein wenig pissig werden, wenn die Kriegertanks in WoW mit Intelligenz rumlaufen. Oder aber wenn meine Gruppe absichtlich das Spiel ruiniert und bei DotA dann die Items zerstören oder 5 x innerhalb von 10 Minuten direkt nach dem Respawn in 5 Leute rennen, nur um diese weiter zu "feeden".


Viel schlimmer finde ich aber derzeit jene, die NICHT ragequitten.
Alleine in den letzten 3 Tagen wurde ich in so einer Form beleidigt, das ich diese Anonymiker im echten Leben wohl verklagen würde.

Ich verstehe nicht, wie voreingenommen man sein kann, das man Leute, die sich für ein Telefonat entschuldigen, bei dem sie 2 Minuten afk gehen müssen, schließlich als Nazis, alternativ Juden, Idioten (weitere Begriffe nenne ich jetzt mal nicht, aber es war nur der Anfang) beschimpfen muss und diese nachträglich versucht zu kicken, weil man selbst unfähig ist.
Ich hatte gestern einen Treant Protector im guten alten DotA dabei, der unfähig war, sich unsichtbar zu machen oder WIEDER unsichtbar zu machen, wenn es notwendig war, aber sich dann bei mir beschwerte, weil ich nicht eingegriffen habe, wenn ich alle Fähigkeiten auf CD habe.

Dafür hagelte es dann Kickversuche, Beleidigungen gegen mich, gegen die Leute, die NICHT kicken wollten...Schließlich begann er, sich an den Statistiken aufzugeilen, da er ja so viele Siege mit diesem Bot erreicht hat, stellte mich weiter als Noob da und ließ auch keine Gelegenheit dazu aus.

Am Ende hatte ich aber wirklich jeden im Spiel durch eine ganz brauchbare Farmitensität überholt, sodass ich alleine 3 von 5 Gegnern tötete und die anderen wegrannten, während sich unser Treant nur noch damit beschäftigte, meine Kills zu klauen und mich als Killstealer beschimpfte, wenn ich nach 75% Vorarbeit weitere 20% bis zum Tod onehittete, weil er sie gerade angeschlagen hat.

Schlussendlich habe ich ihn dann doch noch "knapp" überholt.

Ich frage mich immer noch, wie angepisst der nu sein musste, zu sehen, von so einem Noob (immerhin Dota-League Top 200 Spieler bis 2008) dann wirklich zerrissen geworden zu sein.

Leider war er alleine gestern in den 3 Spielen nicht der Einzige, das ging nahtlos so weiter, egal wie freundlich ich war und egal, wie ich meine Lanes tatsächlich kontrollieren konnte.
 
ich rage gern mal - gehört für mich aber auch irgendwie dazu zum spielen. (Manchmal auch ganz gut das man ne pause macht vom ganzen zocken ^^)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei Demon Souls hab ich regelmäßig die Konsole ausgemacht, bei anderen Spielen beleidige ich dann entweder den Fersehr/Monitor und fertig.
 

Grausam! Es gibt halt solche Tage.. da sollte man kein DotA spielen.
Vote 4 more last hit Lions!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um ehrlich zu sein ist mir sowas noch nie passiert.
Ok wo ich noch jünger war an der Playstation vielleicht das ein oder andere Mal ausgerastet, aber das ist solange her...

In WoW und Co, hats mir eigentlich nie so aufgeregt, dass ich deswegen dann direkt gequitted hab.
 
Grausam! Es gibt halt solche Tage.. da sollte man kein DotA spielen.
Vote 4 more last hit Lions!


Also wenn ich damals "gestohlen" habe, was vllt. in 5 von annähernd 4000 Spielen passieren musste (ich sehe gerade, das meine Dota-League Statistiken für immer verschollen sind, Dota-League wurde zu Grabe getragen mit dem erscheinen von Skyrim), dann war dies zumeist unter Einverständnis der Gruppe oder aber in meinen Hochzeiten mit DEN damaligen Carrierhelden wie Naix oder Void.

Das waren dann aber auch wettbewerbsrelevante Spiele, in denen es um den Sieg ging, und niemals um Kleinkriege mit anderen Spielern.

Andersrum habe ich aber auch dann auf Kills komplett verzichtet, indem ich meine Fähigkeiten bewusst nur zur Schwächung oder zum Disable eingesetzt habe, um den Carriern des Teams dann den Kill zu liefern.
 
In Starcraft 2 hin und wieder mal (Bin n echt schlechter SC-Spieler, muss man dazu sagen) ...aber in SC2 is das ja halbwegs normal Siehe "Idra"
 
Und ich musste es leider entfernen. Das im Video gezeigte Spiel ist in DE beschlagnahmt.

Ups, das tut mir leid ZAM. Hatte ich ganz vergessen das dieses Spiel in Deutschland nicht so gern gesehen ist.
Naja der gute Mann hat noch mehr von den Videos auf Youtube.

Wer noch nicht QWOP kennt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas ist mir noch nicht passiert... wenn mir in WoW etwas derart gegen den Strich gehe verabschiede ich mich und damit ist das Thema auch erledigt.

Es ist und bleibt ein Spiel...

Bei meinem netten Finanzbeamten würde ich am liebsten "Rage-Quitten".
 
Kommt drauf an was man unter Ragequit versteht, ich hab gestern bei LOL auch einfach gequittet, nachdem ich irgendwie in einem Lowi spiel gelandet bin und im vorherigen Game schon mit extremer inkompetenz meiner Mitspieler zu kämpfen hatte. Als dann Vlad, ich als Noc Jungle sich neben mich stellt und damage auf Blue macht und ich hundert mal Pinge das er back gehen soll und es ihm sogar schreibe und er weiter damage macht und ich Blue so nicht killen kann hab ich einfach gequittet.
Kommt aber eher selten vor.
 
Kommt bei mir in 90% aller Games vor, WoW war ne Ausnahme Meistens in Shooter.
 
Ist halt was für Pussies.

Nie wäre jemand früher auf die Idee gekommen, einfach das Spiel/den PC auszumachen. Wie Männer wurde die Sch#is#e gemeinsam durchgestanden. Und wenn hier jetzt jemand sagt, er mache das auch ab und zu, naja wenn die Erziehungsberechtigten zum Essen rufen muss halt Folge geleistet werden... am besten kurz vorher noch mutig ein l2p n00bs in den Chat schmeissen ^^

neverever.
 
Ist halt was für Pussies.

Nie wäre jemand früher auf die Idee gekommen, einfach das Spiel/den PC auszumachen. Wie Männer wurde die Sch#is#e gemeinsam durchgestanden. Und wenn hier jetzt jemand sagt, er mache das auch ab und zu, naja wenn die Erziehungsberechtigten zum Essen rufen muss halt Folge geleistet werden... am besten kurz vorher noch mutig ein l2p n00bs in den Chat schmeissen ^^

neverever.

Is klar Junge
 
Ist halt was für Pussies.

Nie wäre jemand früher auf die Idee gekommen, einfach das Spiel/den PC auszumachen. Wie Männer wurde die Sch#is#e gemeinsam durchgestanden. Und wenn hier jetzt jemand sagt, er mache das auch ab und zu, naja wenn die Erziehungsberechtigten zum Essen rufen muss halt Folge geleistet werden... am besten kurz vorher noch mutig ein l2p n00bs in den Chat schmeissen ^^

neverever.

Muss doch nicht nur bei Multi Player Spielen so sein wo richtige Maenner unterwegs sind. Manchmal kommt man an den Punkt wo es einfach nicht mehr weitergeht. Ob man dann speichert und ausmacht oder den Computer/Konsole einfach ausmacht spielt keine Rolle. Zum Glueck gibt es noch richtige Maenner die es durchziehenn.


Naja frueher war halt alles besser, hat auch schon mein Opa gesagt.
 
Zurück