Ragnaros 2.0

Wie findet ihr das Aussehen.

• Super

Stimmen: 18 17,3%
  • Toll

Stimmen: 9 8,7%
  • Naja

Stimmen: 19 18,3%
  • Was zum... DAS IST NICHT MEHR RAGNAROS !!!!

Stimmen: 56 53,8%
  • Rift anyway? ( Aka. Ich spiele nicht mehr WoW)

Stimmen: 2 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

HGVermillion

Welt-Boss
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
MMo Champion hat mal wieder in den Daten zu Patch 4.1 gegraben und dabei anscheinend das neue Modell für Ragnaros gefunden.

Und so soller vermutlich also im Raid in den Feuerlanden aussehen.

http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/february/ragnaros2.jpg

Ich finds eigentlich ganz nett, da er anscheinen jetzt laufen kann, wird sich der Kampf sicher mehr zu bieten haben als nur den Fähigkeiten auszuweichen weil der Boss ja eh stillsteht.

Was sagt ihr zu dem neuen Modell?

Naja auch Ragnaros lernt aus Fehlern. Ohne Beine und Rüstung wurde er besiegt, jetzt hat er eine Rüstung und Beine...und wird vermutlich trotzdem besiegt, aber er hat es letztlich immerhin versucht

ich find das neue design ist ganz gut gelungen
auch wenn mir das classic design wesentlich besser gefallen hat.
aber hätte durchaus schlimmer kommen können *auf das mini-ragnaros-pet zeig*
hoffen wir das er so groß bleibt wie im MC und nich schrumpft

Die Beinchen müssen echt nicht sein Den Feuersturm als Gesäß fand ich um Längen besser. Die Rüstung ist ganz nett...

Naja, haut mich nicht vom Hocker.

Die Beine sind jedoch ein nachvollziehbares Upgrade.
Wir erinnern uns an Ragnaros im Molten Core, in dem er mit aller Warscheinlichkeit noch nicht vollständig manifestiert war (Zitat:" Zu früh *röchel* ihr habt mich zu früh erweckt Executus!" - Für falsche Fußnoten bzw Wortlaute übernehme ich weder Haftung, noch lege ich meinen Doktortitel ab)

Folglich sehen wir hier Ragnaros im fertigen Zustand (Dennoch irgendwie langweilig...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk ma das is entweder ein Trashmob oder einer der Bosse, aber nich Raggi...

Ich hoff ja dass dies das Krieger T 12 Set ist.

Hätte doch mal was.

Ich denk ma das is entweder ein Trashmob oder einer der Bosse, aber nich Raggi...
Irgendwie glaube ich das jetzt auch eher.
Denn das Modell von ihm existiert doch bereits schon im jetzigen Cataclysm, oder?
Was ist mit der Quest in Hyjal, bei der man gegen Ragnaros bereits kämpft?

-> Der Feuerfürst

Außerdem - da isser doch - sieht aber etwas anders aus, als im Eingangspost.
Wieso sollte er nun geändert werden?

WoW_Cataclysm_Hyjal_03.jpg

ps. MMO ist eh das größte Tratsch & Klatsch Portal in Sachen WoW.

Zuletzt bearbeitet:
Also mich erinnert das Ragnaros Modell an eine Mischung aus Todesschwinge und Raggi^^
Seht euch doch mal die Rüstung an, die kommt doch einem bekannt vor.

Ich find das Modell zwar eigentlich gelungen, aber das passt nicht mehr zu Ragnaros xD
Ragnaros soll so aussehen wie er immer aussieht, so ein neues Modell gefällt nicht jedermann, da man Raggi anders in Erinnerung hat. ^^

@ Grushdak

Naja. Modelle werden auch gerne nachträglich geändert.
Thorim sah in den Sturmgipfeln auch bis zur Raid eröffnung anders aus.
(Das alte Modell von ihm war zwar nur n gefrorener Vyrkul in groß. Fand das aber optisch besser. )

Aber das Bild bei dir zeigt das der bisherige Raggi mehr eindruck macht.

Wenn sie die Beine noch etwas passender machen sieht es doch ganz nett aus.
(Die Beine sind viel zu klein)

Grundsätzlich find ich die neue Version ganz schick...

Nur passt das ganze größentechnisch nicht so ganz. Die Füße sehen im Vergleich zum Rest ziemlich winzig aus, was Ragnaros eher lächerlich wirken lässt

Ich seh Raggi schon vor mir:

DK Heulende Böe!
Ragnaros aus dem gleichgewicht gebracht!
Ragnaros kippt! OH NEIN!
Er schaffts nichtmehr aufzustehn xD

Ich seh Raggi schon vor mir:

DK Heulende Böe!
Ragnaros aus dem gleichgewicht gebracht!
Ragnaros kippt! OH NEIN!
Er schaffts nichtmehr aufzustehn xD

Der fällt nicht um, die Schultern flattern garantiert mit ihren Feuerflügeln und halten ihn aufrecht ^^

Die Version ist abgrundtief schlecht, ich hoffe sie behalten die Alte bei und werfen die im hohen Bogen in den Papierkorb.

Deathwing und Ragnaros machen ähnlich wie in Dragonball Z eine Fusion mit so Ohrringen (:

Spass bei Seite: Ich denke, dass ist ein "Vor-Boss" oder Trash zu Ragnaros, da er wie oben schon geschrieben, mit dem alten Modell scho in Cata zu sehen war (Hyjal).

Deathwing und Ragnaros machen ähnlich wie in Dragonball Z eine Fusion mit so Ohrringen (:

Spass bei Seite: Ich denke, dass ist ein "Vor-Boss" oder Trash zu Ragnaros, da er wie oben schon geschrieben, mit dem alten Modell scho in Cata zu sehen war (Hyjal).
Hätte was Ragwing oder Deathnaros ^^ Achja die Dinger heißen Potara Ohrringe

Btt: glaub auch eher das es vllt ein vor Boss ist, da man ja Ragnaros in Hyial schon mal "besiegt" hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück