Allianz Rahien Sorei sucht

Cyrisp

Quest-Mob
Kommentare
55
Hallo liebe Buffed-Community,

Wir sind seit Anfang des Jahres auf dem PVE-Realm Durotan aktiv. Wir haben uns nach 2 1/2 Jahren von unserer Gilde abgenabelt, weil uns der wachsende Erfolgsdruck zu groß wurde. Unser eigentliches Ziel Spielspaß, war leider nicht mehr gegeben, da das Tempo, mit dem unsere Gilde voranschritt, nicht mehr von uns mitgehalten werden konnte. Das ist keineswegs negativ gemeint, die lange Zeit vorher, hat sehr viel Spaß bereitet, wir haben viel zusammen erlebt und man ging auch mit einem weinenden Auge. Die Organisation zum Aufbau einer neuen Stammgruppe, wollten wir aber in komplett eigener Verantwortung erreichen und so war unsere Gilde geboren.

Wir sind daher eine noch kleine Truppe, die mit den WotLK-Instanzen im heroischen Modus begonnen hat. Wir suchen nun Gleichgesinnte, um in der Gruppenzusammen- und aufstellung flexibler zu sein. Ziel ist es natürlich auch Naxxramas in der 10er Variante in Angriff zu nehmen. Genausogut können sich aber auch Leute mit Chars im Bereich Anfang 70 melden oder auch Neuanfänger, da wir auch viel mit Twinks in den Levelstufen 11 - 76 unterwegs sind.

Bei uns steht der Spaß eben ohne den oben erwähnten Erfolgsdruck in absolutem Vordergrund. Wer eine straff durchorganisierte Raidgilde erwartet, wird leider entäuscht. Ein gewisses Maß an Organisation und Pünktlichkeit bei angesetzten Instanzgängen ist dennoch nötig, damit der Spaß eben nicht leidet, aber das sollte nichts Unerwartetes für Euch sein. Zu diesem Maß an Organisation gehört, regelmäßig ins Forum schauen und wer an geplanten Instanzen teilnehmen möchte, sollte sich im Planer anmelden und abmelden. Natürlich können auch spontane Gruppen gebildet werden, wenn genügend Leute da wären aber genau darum suchen wir noch weitere Mitstreiter.

Also wer nette Leute für nette Instanzabende sucht, Ihr seid herzlich eingeladen, uns zu beschnuppern... und wenns Euch gefällt, laden wir Euch gerne dauerhaft in unsere Gilde ein.

Unsere Starttermine für Instanzen und Raids sind meistens in der Woche ab 20.30 Uhr angesetzt, da am Wochende die Zeit meistens eher der Familie gewidmet wird.

Unter www.rahien-sorei.de könnt Ihr mehr über uns erfahren, registriert Euch doch einfach mal. Online könnt Ihr Euch gern bei Anaiya, Maryanne oder Shasira melden.

Viele Grüße

Hallo Cyrisp,

dein Schreiben ist ja nun schon ein paar Tage alt, ich antworte dir trotzdem nochmal in der Hoffnung
das du doch nochmal reinschaust.

Wie sind die Gilde unikate und uns geht es ähnlich wie euch, sind auch noch recht klein haben allerdings
die Hero Ini´s schon fast durch. Bei uns steht halt auch der Spass im Vordergrund, vobei wir aber trotzdem
auch was erreichen wollen. Der grösste Teil unserer Member ist ebenfalls Berufstätig und eure Zeiten
decken sich ziemlich gut mit unseren.

Warum ich dich eigentlich anschreibe ist folgendes was hällst du denn davon wenn unsere Gilden eine
kooperation anstreben ohne ihre Selbstständigkeit dabei aufzugeben jedenfalls vorerst, man hätte dann
die Möglichkeit Ini´s zusammen zumachen oder gegebennenfalls auch eine Naxx Gruppe zusammenzustellen
durch die Mehranzahl an Leuten wäre man da dann auch ziemlich Flexibel.

Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

http://unikate.forumieren.de/

P.S. habe dir mal den link zu unserem Forum reingestellt kannst mir ja auch da wenn du magst eine Nachricht
ins Gästebuch schreiben oder einfach mal ingame mimaha oder mahami anflüstern sind meine main Char´s

Liebe Grüsse mim

Hallo,

nachdem sich hier eine vielversprechende Verbindung der beiden Gilden Rahien Sorei und Unikate gebildet hat, sind wir als Ganzes doch eine recht attraktive Allianz und laden Euch ein, dieser beizutreten.

Viele Grüße Anaiya

Hallo,

nachdem sich hier eine vielversprechende Verbindung der beiden Gilden Rahien Sorei und Unikate gebildet hat, sind wir als Ganzes doch eine recht attraktive Allianz und laden Euch ein, dieser beizutreten.

Viele Grüße Anaiya

Ich kenn zwar weder die eine, noch die andere der zwei Gilden, aber da wir vom gleichen Server sind, wünsch ich Euch viel Spass und geb Euch mal einen kleinen /push.
smile.gif

Hallo und guten Tag zusammen,

Es ist mal wieder Zeit für ein *Update*

Wir konnten inzwischen einen netten Stamm an Spielern aufbauen. Auch eine Partnergilde haben wir gefunden, die zu uns paßt und uns sehr gut ergänzt. (siehe oben
rolleyes.gif
)

Trotzdem suchen wir immer noch neue Mitglieder, um uns weiter zu vergrößern und somit in unserer Gruppen- und Raidzusammenstellung flexibler zu werden und um zukünftig mit der Partnergilde zwei 10er Stammgruppen zu bilden und auch die 25er Raids angehen zu können.

Also sollten sich da draussen irgendwo noch unentschlossene Helden ohne Gilde durch die Instanzen schnetzeln, gebt Euch einen Ruck und schaut mal vorbei.

Viele Grüße

Anaiya

Zurück