Hallo liebe Buffed-Community,
Wir sind seit Anfang des Jahres auf dem PVE-Realm Durotan aktiv. Wir haben uns nach 2 1/2 Jahren von unserer Gilde abgenabelt, weil uns der wachsende Erfolgsdruck zu groß wurde. Unser eigentliches Ziel Spielspaß, war leider nicht mehr gegeben, da das Tempo, mit dem unsere Gilde voranschritt, nicht mehr von uns mitgehalten werden konnte. Das ist keineswegs negativ gemeint, die lange Zeit vorher, hat sehr viel Spaß bereitet, wir haben viel zusammen erlebt und man ging auch mit einem weinenden Auge. Die Organisation zum Aufbau einer neuen Stammgruppe, wollten wir aber in komplett eigener Verantwortung erreichen und so war unsere Gilde geboren.
Wir sind daher eine noch kleine Truppe, die mit den WotLK-Instanzen im heroischen Modus begonnen hat. Wir suchen nun Gleichgesinnte, um in der Gruppenzusammen- und aufstellung flexibler zu sein. Ziel ist es natürlich auch Naxxramas in der 10er Variante in Angriff zu nehmen. Genausogut können sich aber auch Leute mit Chars im Bereich Anfang 70 melden oder auch Neuanfänger, da wir auch viel mit Twinks in den Levelstufen 11 - 76 unterwegs sind.
Bei uns steht der Spaß eben ohne den oben erwähnten Erfolgsdruck in absolutem Vordergrund. Wer eine straff durchorganisierte Raidgilde erwartet, wird leider entäuscht. Ein gewisses Maß an Organisation und Pünktlichkeit bei angesetzten Instanzgängen ist dennoch nötig, damit der Spaß eben nicht leidet, aber das sollte nichts Unerwartetes für Euch sein. Zu diesem Maß an Organisation gehört, regelmäßig ins Forum schauen und wer an geplanten Instanzen teilnehmen möchte, sollte sich im Planer anmelden und abmelden. Natürlich können auch spontane Gruppen gebildet werden, wenn genügend Leute da wären aber genau darum suchen wir noch weitere Mitstreiter.
Also wer nette Leute für nette Instanzabende sucht, Ihr seid herzlich eingeladen, uns zu beschnuppern... und wenns Euch gefällt, laden wir Euch gerne dauerhaft in unsere Gilde ein.
Unsere Starttermine für Instanzen und Raids sind meistens in der Woche ab 20.30 Uhr angesetzt, da am Wochende die Zeit meistens eher der Familie gewidmet wird.
Unter www.rahien-sorei.de könnt Ihr mehr über uns erfahren, registriert Euch doch einfach mal. Online könnt Ihr Euch gern bei Anaiya, Maryanne oder Shasira melden.
Viele Grüße
Wir sind seit Anfang des Jahres auf dem PVE-Realm Durotan aktiv. Wir haben uns nach 2 1/2 Jahren von unserer Gilde abgenabelt, weil uns der wachsende Erfolgsdruck zu groß wurde. Unser eigentliches Ziel Spielspaß, war leider nicht mehr gegeben, da das Tempo, mit dem unsere Gilde voranschritt, nicht mehr von uns mitgehalten werden konnte. Das ist keineswegs negativ gemeint, die lange Zeit vorher, hat sehr viel Spaß bereitet, wir haben viel zusammen erlebt und man ging auch mit einem weinenden Auge. Die Organisation zum Aufbau einer neuen Stammgruppe, wollten wir aber in komplett eigener Verantwortung erreichen und so war unsere Gilde geboren.
Wir sind daher eine noch kleine Truppe, die mit den WotLK-Instanzen im heroischen Modus begonnen hat. Wir suchen nun Gleichgesinnte, um in der Gruppenzusammen- und aufstellung flexibler zu sein. Ziel ist es natürlich auch Naxxramas in der 10er Variante in Angriff zu nehmen. Genausogut können sich aber auch Leute mit Chars im Bereich Anfang 70 melden oder auch Neuanfänger, da wir auch viel mit Twinks in den Levelstufen 11 - 76 unterwegs sind.
Bei uns steht der Spaß eben ohne den oben erwähnten Erfolgsdruck in absolutem Vordergrund. Wer eine straff durchorganisierte Raidgilde erwartet, wird leider entäuscht. Ein gewisses Maß an Organisation und Pünktlichkeit bei angesetzten Instanzgängen ist dennoch nötig, damit der Spaß eben nicht leidet, aber das sollte nichts Unerwartetes für Euch sein. Zu diesem Maß an Organisation gehört, regelmäßig ins Forum schauen und wer an geplanten Instanzen teilnehmen möchte, sollte sich im Planer anmelden und abmelden. Natürlich können auch spontane Gruppen gebildet werden, wenn genügend Leute da wären aber genau darum suchen wir noch weitere Mitstreiter.
Also wer nette Leute für nette Instanzabende sucht, Ihr seid herzlich eingeladen, uns zu beschnuppern... und wenns Euch gefällt, laden wir Euch gerne dauerhaft in unsere Gilde ein.
Unsere Starttermine für Instanzen und Raids sind meistens in der Woche ab 20.30 Uhr angesetzt, da am Wochende die Zeit meistens eher der Familie gewidmet wird.
Unter www.rahien-sorei.de könnt Ihr mehr über uns erfahren, registriert Euch doch einfach mal. Online könnt Ihr Euch gern bei Anaiya, Maryanne oder Shasira melden.
Viele Grüße