Rahmen?

S

Shengai

Guest
Hallo Ihr Bastelfreunde,

ich habe da ein "kleines" Problem. Und zwar will ich um meine Actionbar "Rahmen" ziehen, also die sollen nicht mehr nur so im Raum "stehen" Ich benutze um die Actionbars zu bearbeiten "Bartender 4"

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, vllt mit einem Addonratschlag!

In der Hoffnung was zu hören.

Gruß

Sheng

eepanels kannst du unendlich viele rahmen ins bildzaubern.
mit skins oder farben belegen und sogar mit der einstellung im alphakanal transparent machen.

leider scheint das nicht mehr aktuell zu sein.

ich selber bin vor einiger zeit auf sunart umgestigen und hab im unteren bildende ein panel.

wo genau sollen die rahmen erscheinen? nur an den rändern oder im bild (frei platziert?) viele oder nur einen?

bin von kgpanels begeisterter als von eepanels :-) sollteste mal ausprobieren und n bisschen mit rumspielen.

Wie zum Henker hast du es geschafft, das deine Actionbars weg waren? *.*

Ich red mal von kg panels

Du baust dir einen Rahmen, indem du einen neuen erstellst. Nennst den meinetwegen Actionbars, oder Recount, Chat wo auch immer der sein soll. Dann entsperrst du den, falls er das nicht schon automatisch gemach hat. Kannst ein wenig an den Rändern ziehen, oder auch dann mit Höhe, Breite im Menü rumspielen und Zahlen eintippen. Wenn du mit dem Verschieben nicht ganz klar kommst, kannst auch die X-Y Achsen Geschichte im Menü benutzen. Dann machst du einfach den Hintergrund transparent, den Rahmen suchst du dir so aus wie du ihn haben willst und färbst ihn Rot.

Fertig ist der Lack.

Zurück