Raid ab Lvl 60 - Festung der Stürme (A)

Abraxasar

Quest-Mob
Registriert
04.02.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WoW Spielerinnen und Spieler,

immer am Samstag ist Raid angesagt. Unser tapferer Paladin Panas organisiert Raids für Spieler ab Level 60 im geschmolzenen Kern und Zul'Gurub. Teamspeak ist nicht nur vorhanden, sondern auch Voraussetzung für die Teilnahme. Ausführliche Informationen dazu findet Ihr bei Raid mit der Gilde in unserem Forum.

Spieler ab Level 1 sind in unserer Gilde ebenfalls jederzeit herzlich willkommen.

Das Licht segne Euch

Abraxasar
< Dreizehn Siegel >
 
Zurück