Raid-Addons

Naulabates

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

welche Addons sind für Healer in Raids wichtig? Ich hab ein bissl auf Curse Gaming nachgesehen und folgende Addons gefunden:

CT_Raid
Healers Assist (was kann das Addon)

Allerdings bevorzuge ich ACE Addons. Da hab ich dann unter http://files.wowace.com/ folgendes Addon gefunden:

sRaidFrames (ist das Gegenstück von CT_Raid?)

Bitte um Hilfe!

Danke
 
also sraidframe haben die heiler bei uns in der gilde um halt die gruppenansicht vernünftig einzurichten und einen besseren überblick über life, buffs etc zu haben. is aber auch für nicht heiler interessant. obwohl für nicht heiler würde ich xpearl empfehlen, das find ich super
 
also sraidframe haben die heiler bei uns in der gilde um halt die gruppenansicht vernünftig einzurichten und einen besseren überblick über life, buffs etc zu haben. is aber auch für nicht heiler interessant. obwohl für nicht heiler würde ich xpearl empfehlen, das find ich super

hm, ich dachte xpearl ist ein addon das unitframes ändert, und da hab ich ag_unitframes.

sieht bei mir so aus:

http://img441.imageshack.us/my.php?image=w...07020802lp7.jpg
 
sraidframe is ein ähnliches addon... ich selber benutz xpearl
 
Zurück