Raid auf Sen`jin und Wegkreuz

Juhuuu....
clap.gif

Erinnert sich einer von euch Antwortern vielleicht an den Thread auf Buffed vor einer Weile, in dem es um den Umgangston innerhalb der Foren ging? Alle, die damals so großmundig gesagt haben, sie würden immer angemessen reagieren, dürfen sich jetzt mal selbst auf die Schulter klopfen und eine Keks nehmen.

Und im Übrigen glaube ich mal ganz stark das der Threadsteller sich einen Scherz erlaubt hat, und genau eine solche Reaktion á la "flame an die Wand" bezweckt hat. Wäre das ganze Ernst gewesen, hätte er wenigstens Server und Uhrzeit angegeben.

Also suma sumarum wiedermal ein Thread, der provozieren wollte, und sein Ziel mustergültig erreicht hat.
top.gif

Also, Ich halte nichtmehr soviel vom Open-PvP... Ich beteidige Mich zwar, aber auch nur aus langer Weile.
Wenn ihr Horde oder Allianz schnetzeln wollt, dann geht Alterac-Valley, Warsonggulch und so :x

ja das ist langsam echt peinlich das sich die allianz immer nur da hinwagt.
rolleyes.gif

Jo leider gibt es auch Hordler die gerne mal In den Hauptstädten der Allianz rumgimpen... wobei das wiederum auch net so assig ist solange die net dauernd Kopfnuss auf einen machen

Also erstens: Crossrouads Sen`jin...ne RAId-ne richtige 40 man oder ne 6 man, das ist auch ne Raid ???
Zweitens: server, bei wem soll man sich melden, Urzeiht-DATUM, kann ja auch 260 sein...
Drittens: Also, ist die Raid jetzt für lvl 30-35, weil dann macht die Raid einen geringen Sinn oder für t6 equippte 70er, die da gerne mitgehen^^
Viertens: Ich weiß zwar nicht was /push bedeutet n nem Forum aber es klingt "kuhhhhl" wie ich zu sagen pflege..

/PUSH

Hallo,

Es gibt auch 12 jährige die Horde spielen (ich zb. xD )
Aber ich verhalte mich auch dem entsprechend
smile.gif

Finde es aber irgendwie komisch wieso man einen raid veranstalten will auf ner "Hilfe Seite " dafür gibts doch ne Gilde oder ?

pls /close

Mfg Bodog

Hallo,

Es gibt auch 12 jährige die Horde spielen (ich zb. xD )
Aber ich verhalte mich auch dem entsprechend
smile.gif

Finde es aber irgendwie komisch wieso man einen raid veranstalten will auf ner "Hilfe Seite " dafür gibts doch ne Gilde oder ?

pls /close

Mfg Bodog

Er hat zwar keine Berufe geskillt aber reden tut er wie ein 15Jähriger nice =)

Haha euer Server wird abschmieren
den es gibt bestimmt ein paar Leute bei buffed die Horde auf SenJin spielen ...

Also sorry aber WENN man schon Lowie-Dörfer killen geht ist das arm und das dann auch noch zu posten und dazu aufzurufen zeugt von 0,0 Skill...

Achja...meist is dann Schluß wenn 2 gut equipte PvP 70er kommen...da liegen dann plötzlich 5 ach-sind-wir-stark-Allies im Staub...

och leutz es interessiert niemanden, wenn euch der thread nicht gefällt.Außerdem wenn ihr diesen thread sinnlos findet dann REPORT! aber nicht so ein dämliches geflame also bitte-.- naja also bitte /close diesen thread is durch die comments und fehlenden infos bis jetzt unbrauchbar
wink.gif

bin auch erst 13 und in meienr gilde wimmelt es nur von +16 jährige. die akzeptieren mich so wie ich bin. mit denen kann ma gut zocken.

@topic
crossroad ist doch voll veraltet traut euch mal an og ran.
wir hordler gehen einmal im monat nach og, um für einen jäger des gnompet zu holen xD

übel -.-

gestern auf tichondrius

horde : darnassus, exodar, sw bosse gelegt!

wtf is das fürn boonserver? Oo
darnassus und exodar sind mir ja wurst, da ist eh kein ally.
Aber sw... lol da würde die horde bei uns schon an der brücke verrecken.

An Exodos :

Liegt auch daran das ich umgeskillt habe xD

hoffe das zitat klappt hab das noch nie gemacht

MFg Bodog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man leute...irgendwie ist die reaktion hier einfach nur arm...
1) Alter hat nix mit Spielverhalten zu tun.
2) Ernste Antworten hab ich hier noch keine gelesen (also welche die sich auch aufs Topic beziehen, unabhängig davon ob es sinnvoll ist oder nicht)
3) Ally-Horde-Flames sind arm...horde gankt oft genug in Westfall rum also tut nicht immer so als wärt ihr soo viel besser nur weils jetzt hier mal ein ally war

Ihr wollt Senjin und das Wegekreuz Raiden?????
Oh lol.Na gut was will man schon von Allies erwarten für mehr reichts bei euch auch nicht als sich in Start- und Lowlevelgebiete zu verdrücken und die Lowlevel Hordler und die Npcs zu töten. Ich find das jedesmal erbärmich und armselig wenn ein 70er Allie da her kommt und nen z.B lvl 12er killt.Was soll der Schwachsinn seit ihr echt zu doof um es mit Gegnern vom gleichen level aufzunehmen? Das is halt das peinliche verhalten der Allianz.

Allianz=Heulsusenverein

bin auch erst 13 und in meienr gilde wimmelt es nur von +16 jährige. die akzeptieren mich so wie ich bin. mit denen kann ma gut zocken.

@topic
crossroad ist doch voll veraltet traut euch mal an og ran.
wir hordler gehen einmal im monat nach og, um für einen jäger des gnompet zu holen xD

Ähm, ihr geht einmal im Monat nach OG? Ich bin jeden Tag da.^^ Das Gnomenpet hast du sicher bei
Giga gesehen, aber das teil GIBT ES NICHT! Es ist 1) weder auf buffed.de noch sonst wo zu finden und 2) hast du die werte von dem Ding gesehen? Das ersetzt einen ganzen Spieler! Ich denke, die haben sich nen sehr gelungen aber trotzdem einen Schertz erlaubt. (Genau wie damahls, als sie gesagt haben, dass man die verbuggte Braufestquest mit nem blöden Spruch machen kann. 20min. später sind alle mit diesem Spruch schreiend durch IF/OG gerannt^^)
Also würd ich nächstes mal zuerst überlegen, was du schreibst, das mit dem Gnomenpet glaub ich dir jedenfalls nicht, der Geisterwolf ok, der is echt da, aber die Gnomwache sicher net. (Hab da auch ne Wette abgeschlossen, wenns das blöde Ding wirklich gibt, bin ich um 500g ärmer, wenn nicht um 500 reicher)

Zurück