Raid auf Shattrath

Smoleface

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Hallo, ich habe bis jetzt jeden einzelnen Boss in den Hauptstädten von WoW tot gesehen. Tja bin jetzt grad über den Boss von Shattrath gestossen und es fiel mir ein wenn man vor Shattrath einen Hordler angreifft, dass man dann die Wachen von Shattrath killen kann.

Jetzt wäre meine Frage, wäre es möglich THEORETISCH bis ins Zentrum von Shattrath ins Zentrum zu kämpfen um dort die Elite zu töten?

Danke

Achja mir ist dessen bewusst dass, wenn man als Seher die Aldor angreifft automatisch zum FH geportet wird, aber bei den Wachen von shattrath war dies nicht der Fall.

UND bitte mit Begründung
 
Achja mir ist dessen bewusst dass, wenn man als Seher die Aldor angreifft automatisch zum FH geportet wird, aber bei den Wachen von shattrath war dies nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shattrath is "sicheres Gebiet" also geh ich mal von nein aus aber versuchen kannst du es ja
 
denk nich das man den boss legen kann.

erstens: zu viele gegner in der stadt! (wachen feindliche fraktion)
zweitens: der boss alleine ist sicherlich ne harte nuss und mann kann ihn nich angreifen (denk ich)
drittens: ein raid auf shattrath würde sicherlich nicht funktionieren weil die laggs so irreparabel wären, das die server downgehen würden, denn man bräuchte wirklich sehr viel leute um shattrath "erobern" zu können.


blizzard sollte events machen an bestimmten tagen das alle spieler ab einen gewissen level eine stadt raiden und direkt vor den toren geportet werden um mit anderen spielern anzugreifen.




mfg dark
 
raid auf adal gabs es schon, nur kann man den nicht töten, weil er allen angriffen widersteht und mächtig schaden macht (irgendwas so um die 20.000-40.000 wenn ich mich richtig erinnere). such mal hier im forum nach, da gibts irgendwo ne liste, wo alle boss gegner aufgelistet sind und dabei steht, wie viel leben die in etwa haben und was die können.
 
hab da so nen lustigen screen, wo man sehen kann, wie hart adal schlagen kann...und dass die sau immun gegen alles is ^^ mal rauskramen
edith:
25jy2ix.jpg

Achja mir ist dessen bewusst dass, wenn man als Seher die Aldor angreifft automatisch zum FH geportet wird, aber bei den Wachen von shattrath war dies nicht der Fall.
qft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, sowas passiert, wenn einem langweilig ist, und man auf den PTRs ist ^^
 
Immun gegen alles?

hmmm.gif

A'dal ist der mächtigste NPC in WoW. Man kann ihn seit Patch 2.2 nicht mehr töten, genau wie die Zorn der Elemente Mobs in Nagrand. Was du aber machen kannst, ist als Seher Ishana <Hohepriesterin der Aldor> töten. Die kann man seltsamerweise angreifen. (Voren'Thal der Seher geht nicht) Du musst mit nem Flugmount zu ihr reinfliegen, sodass dich die Wachen vor ihr nicht angreifen und verbannen. Ishana hat 100k HP und macht ein Machtwort: Schild, eine Große Heilung und eine Heiligen Shock. Hab sie schon mit 2 Mann gekillt, allerdings is das nicht so einfach, würde 3mann empfehlen, da is das ein Kinderspiel.
 
Warscheinlich, am anfang von BC hat ein Jäger es geschaft einen Mob mit AE von der Höllenfeuerhalbinsel bis zu Adal zu kiten, der hat ihn dann in die AE bekommen und dann hat er die ganze Zeit auf Adal eingehauen bis der Tot umviel.

Und so wurde Adal mit diesem Lustigen Buff versehen, inzwischen würde er wenn jemand nochmal sowas versucht das ziel Onehitten ^^
 
Aber man kann ja die Aldor/Seher raiden. Wer sagt das die Wachen unbesigbar sind^^ Ich schaff sie mit nen Mage [allein] und mit einen Schurken [allein]! Man darf sich halt nur net hauen lassen.

hf^^

MfG SoS5
 
Aber man kann ja die Aldor/Seher raiden. Wer sagt das die Wachen unbesigbar sind^^ Ich schaff sie mit nen Mage [allein] und mit einen Schurken [allein]! Man darf sich halt nur net hauen lassen.

hf^^

MfG SoS5

Seher NPCs kann man nicht angreifen, nur 2 Mobs der Aldor kann man angreifen, zum einen wär das Airgendwas der Lichwächter (wo man das Zeugs gegen Ruf eintauschen kann) den kann man solo legen, hat nur 20k hp und Ishana. Seher gibts keinen Angreifbaren mob.
 
Warscheinlich, am anfang von BC hat ein Jäger es geschaft einen Mob mit AE von der Höllenfeuerhalbinsel bis zu Adal zu kiten, der hat ihn dann in die AE bekommen und dann hat er die ganze Zeit auf Adal eingehauen bis der Tot umviel.

Und so wurde Adal mit diesem Lustigen Buff versehen, inzwischen würde er wenn jemand nochmal sowas versucht das ziel Onehitten ^^

Das Gleiche hab ich gesehen, wie ein Jäger Uvuros aus dem Schattenmondtal zu Adal zieht.
Das Video gibts bei youtube.
 
also ich glaub nur das man raid auf seher / aldor machen kann das mit shatt wird falls es funtzen würde einfach viel zu hart
biggrin.gif
 
Zurück