Raid auf Shattrath

ich glaube adal kann garnicht kämpfen! hab ma versucht den guppenlord der ganz am anfang von der höllenfeuerhalbinsel steht nach shatt zu kiten .. der hat sich vor shat weggeportet .. hätte gern gesehen was er mit adal macht oder anders rum


der gruppenlord kann nen tank mit 50k+ umhauen ^^
 
DER Grubenlord. Gibt den nur einmal. Aber wie schon weiter oben beschrieben, wird der Chef von Shatt nicht mehr gelegt. Warum auch? Wohnen wir nicht alle da?
 
ich glaube adal kann garnicht kämpfen! hab ma versucht den guppenlord der ganz am anfang von der höllenfeuerhalbinsel steht nach shatt zu kiten .. der hat sich vor shat weggeportet .. hätte gern gesehen was er mit adal macht oder anders rum


der gruppenlord kann nen tank mit 50k+ umhauen ^^

Pit Commander - Pit Lords bzw Grubenkommandan - Grubenlords...

Den Grubenkommandant kann man in ner 5er GRP killen, er hat nur 200k hp und aus dem Feuerregen kann man heraustreten. Btw A'dal hätte ihn geonehittet.
 
Hallo, ich habe bis jetzt jeden einzelnen Boss in den Hauptstädten von WoW tot gesehen. Tja bin jetzt grad über den Boss von Shattrath gestossen und es fiel mir ein wenn man vor Shattrath einen Hordler angreifft, dass man dann die Wachen von Shattrath killen kann.

Jetzt wäre meine Frage, wäre es möglich THEORETISCH bis ins Zentrum von Shattrath ins Zentrum zu kämpfen um dort die Elite zu töten?

Danke

Achja mir ist dessen bewusst dass, wenn man als Seher die Aldor angreifft automatisch zum FH geportet wird, aber bei den Wachen von shattrath war dies nicht der Fall.

UND bitte mit Begründung
Also soweit ich weiß kann A'dal dann dich angreifen aber du ihn ned.
 
boss ich shatt kannste net legen...
1. is der freundlich
2. funktioniert das mit hordler killn damit die wachen angreifen nich da shattrath sicheres gebiet is ----> is wie auf nem PvE server da is nix mit killen
 
Den Grubenlord kann man auch alleine töten.... Einfach zu den NPCs auf der Treppe pulln.
 
Man KANN die Wachen angreifen. Wenn du als Allianzler/Hordler nen Hordler/Allianzler angreifst bei dem Übergang Shattrath <-> Wald von Terokkar, also praktisch im Wald angreifen, aber eben dort (bei diesen Brücken) damit es ne Wache sieht.
wink.gif

Warum im Wald ist auch klar, Shattrath ist ein sicheres Gebiet und der Wald ne normal' umkämpfte Zone.
Ob man dann allerdings die Aggro von den anderen Wachen hat, ist fraglich.

Habs leider nicht ausprobiert mit der Wache in die Stadt zu rennen, aber angreifen kann man sie definitiv.
 
Apropos unangreifbare mobs
n freund von mir hat nen bug wenn der im vorhof von uc arkane explosion spammt
dann wird kriegt der irgendwann schaden von "bewohner von unterstadt".
die machen so 20-25 schaden pro hit und man kann die auch mit arkane explosion töten

fand ich sehr witzig
 
Apropos unangreifbare mobs
n freund von mir hat nen bug wenn der im vorhof von uc arkane explosion spammt
dann wird kriegt der irgendwann schaden von "bewohner von unterstadt".
die machen so 20-25 schaden pro hit und man kann die auch mit arkane explosion töten

fand ich sehr witzig
in der datenbank von buffed finde ich keinen bewohner von unterstadt
 
Mach mal im Vorhof unsichtbarkeit entdecken
wink.gif
Dan weissu was er meint
 
In Undercity leben "Bürger von Lordaeron", die kann man mit Unsichtbarkeit entdecken entdecken^^

Und btw kann man bei fast jeder Fraktion ingame einen hasserfüllten Ruf bekommen (bis auf die eigene Fraktion, obwohl sogar das ging einmal) Beispiel: Man betreibe etwas PvP in einer Stadt von der Expedition des Cenarius, schon sind die Wachen feindlich und man kann sie töten -> -125 Rufpunkte pro Wachen, was es allerdings bringt, überall Hasserfüllt zu sein is ne andere Frage...
 
also bei den aldor lässt sich verteidiger kaan (der kann nix und nach paar schlägen ist der tot) nicht mehr angreifen, aber der vor der treppe geht noch (der die male annimmt),der solo schon anspruchsvoll ist. An dem Gasthaus sind welche die Greifen an, bzw lassen sich dann angreifen, man wird ja gestunt, in der zeit muss jemand anderes den killn oder man muss nach gefühl bevor der cast anfängt den selber stunnen. solo sind die wachen schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück