Raid fragen an erfahrene Furys sowie DPS Zahlen

Caiboo

NPC
Nachdem ich meine Lieblingsskillung gefunden habenämlich diese hier

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

began ich Equip zu farmen. Mein derzeitiges equip seht ihr ja über Charakterbuild. Nun Raide ich seit anfang letzter Woche und teste ein wenig herum.

Mir fällt auf das meine DPS an Heroic Boss Atrappe bei 1,8 liegt. Finde ich etwas wenig für mein Equip. hatte dabei nur meine eignen Buffs aktiv und WW>BD>>Instant Slam / Slam bzw HS.

Mich würde Interessieren ist der DPS Wert so im Norm Bereich ? Was kann ich an Sockeln ändern? Skillung ok?

Hier der Arsenal Link.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Caiboo

danke im vorraus
Finde die DPS etwas zu gering da ich gelesen habe hier im Forum, das ein schlechter Equipter Warri ca 700 dps mehr fährt. Auch habe ich gesheen das ein anderer Warri 16str in einen blauen Sockel drin hatte. Hab ich mich verguggt oder gibts so Steinchen ^^?

Danke im vorraus für ratschläge und maybe Flames, ich stecks weg ^^
jester.gif

Du kannst in jeden Sockel jede beliebige Farbe reinmachen (ausser Meta). Die Farbe bestimmt nur, was für Steine du reinmachen musst um den Sockelbonus zu bekommen.

Im offiziellen Forum wurd dir für vieles doch schon weitergeholfen, und sonst kann ich dich nur auf die Stickies und diesen Guide hinweisen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=88220

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach herjee , wo fangen wir denn da mal an.

1. tauschen deinen metasockel gegen den mit 21 agi und 3% erhöhtem critschaden aus. (du bist kein juwe der die anfüllungen umgehen kann)
2. sockel genau 1x 8 str/8crit und dazu 1x 8wk/12ausd
3. alle anderen sockel mit 16str austauschen , kein ap , kein crit und schon garnicht ausdauer sockeln. sockelboni ist wayne.
4. die handschuh verzauberung , 10 crit ? weeeg damit. da gehört zermalmer drauf.
5. rota: ww>bd>!slam, hs/spalten zum wutabbau
6. glypen ? welche hast du eingesetzt ?
7. skillung: skill spalten mit, naxx hat so viel trash viele bosse brigen auch adds mit bei.

1.8k dps mit dem gear? o.O...
wenn du bs aufrecherhalten musst: skill gefälligst die erhöhte dauer mit...unbridled wrath bringt mal, außer in nem highendequip max dps build, genau nichts...
du bist krass versockelt...2 expt/stam gems fürn meta, 2-3 expt gems, rest str...
hände richtig enchanten..
ne ordentliche waffe an stelle vom destroyer suchen

@soulii: 1.: bei ihm kann man 2 sockelboni(kopf, hose) sinnvoll mitnehmen --> kann den crit/crit dmg meta drinlassen
3.: expertise > str, pre dodgecap
5.: slam!, nicht !slam
tongue.gif

6.: ww/hs/battleshout/bloodrage...hoff ich zumindest
tongue.gif

btw: was zum teufel haben diese fragen mit raids zu tun? mit den dps gehörst du max. in ne hero...

5.
ugly.gif

6. spalten!

btw 1800 spielt nen tank inna heroic

tongue.gif

spalten...joa...muss man halt selber wissen, ob man will oder nicht^^

giev nen tank mit 1,8k dps...das höchste, was ich bisher erlebt hab in ner hero waren 1.4k dps...von mir selbst im crap tank zeug ohne offstats
tongue.gif

siehste mit gimpgear 1400.

ich komm dir mit 12,75% waffenkunde, hitcap und spalten.

2100 in hdz4 und 2000 gundrak.
wenn ich noch nne bisschen offgear anzieh kommt da bestimmt noch mehr bei rum.

btw auch spalten skille ich voll mit als fury

nein
wink.gif
aber wenn ich mal dual voltrektar trage denke ich mal drüber nach

wat fürn traktor willst du tragen? o.O
spalten sollte man ja auch, sobald es vonnen pkten her hinkommt mitskillen/-glyphen...aber ich bin zu faul
tongue.gif

also das ding heißt aber nicht "voltrekta"
tongue.gif

und ansonsten /sign krendel...^^

lass dich überraschen...*sing*

mal live sehen wär nice , need größenverhältnisse

need ne axt mit den gleichen stats...sword spezi suckt, auch wenn ich des ding eh nie sehen werde...^^

oh ja nen schwert spezi in einem fury build, das wäre ja mal ein traum
wink.gif

Zurück