herrlich, wie der gimp jz schnell seinen 75er dk aus der sig. genommen hat...<3 braindamage inc unso...
die ersten gilden, die naxx gingen waren btw eher 70er full swp epic, als irgendwas anderes...(bzw. um genau zu sein: T2-epic niveau...)
und dass man mit 1,8k max. in ne hero gehört is mal einfach so, das die leute massig@raids rumrennen, weil a) nix fordernd ist b) viele menschen der art ihre eigene "raidgilde" aufgebaut haben ist nochmal nen ganz anderes thema...
74er boss vs. 74er player mit 74er quest gear ggn 82er boss vs. 80er player mit 80er crafted gear...schonmal mit hittables u.ä. beschäftigt? da gehen die dps minimal runter, aber nicht so weit, vor allem hat das gear wesentlich bessere stats...also stfu, wenn man keine ahnung hat
btw frage ich nicht "DPS?!?!?" ich gucke ins recount und wenn dann jmd da bei >1k rumhängt fliegt derjenige kommentarlos...
und wenn du in nonheros 1,5-2k dps machst, machst du gewaltig was falsch... mit dem gear sind min. 2k dps an jedem boss drin
das problem ist btw, wie dus anscheinend nich erkennst, dass man a) nichtmal annähernd das maximale aus seinem char rausholen muss b) sone idioten wie du mit ihren "lol, 2,5k dps gehen überhaupt nicht vor naxx equip!" sprüchen rumrennen...mit hero equip sind 2,5k locker drin...ohne wirklichen support, evtl noch 10% ap oder 20% haste, aber wer das dann noch nicht schafft gehört ausm raid gekickt...
und der sinn des spiels war früher mal, sich durch beschäftigen mit der eigenen klasse & optimales equippen + gutes grpspiel durch bosse & trash zu kämpfen...nicht wie heute 10 grps@naxx zu pullen & bomben, ohne irgendeine ahnung zu haben....
letzteres ist btw die momentan vorherrschende denkweise...
@sonbondings: falls du mich mit dem kiddy meinen solltest: sicher nicht...falls du ihn meinst: sicher ja
/e ah gut, du meintest ihn, wie ich seinem post entnehme...
/e2@soulii: /cheer <3