Raid fragen an erfahrene Furys sowie DPS Zahlen

arms ftw
tongue.gif

fury build mit sword spezi gibts btw schon, nur dann halt ohne tg...
tongue.gif

so in der art 25/46/0

naa ohne tg isses doch sinnlos.
ich neede 2 dicke schwerter die bis auf den boden reichen.
zum glück hab ich nochmal 2x jin'rok auf der bank liegen, armageddon is ja mal soo hässlich

man kann auch ohne tg dmg machen!!!11drölf...
auf jeden fall ohne raidsupport
tongue.gif

jo mein lv9 imba shadowpriest kann das auch.

btt ich hab mir mal nen 2x1h build gebalstelt in kampfhaltung mit bd und ms
Klick mich !!!

obs irgendwie was taugt , ka , ich glaube nicht

lv 9 schon?! nerf!
tongue.gif

ms & bt teilen sich doch den cd afaik, oder?
irgendwie bin ich gerade vollkommen durcheinander, in 2.25 foren und ~10 threads gleichzeitig spammen kann irritierend wirken...
tongue.gif

ich nehme an, ohne bs dürfte nen dw-wpnspezi specc irgendwo crap sein, weil halt viele "kleine" hits, bei denen recht oft bs proccen können dürfte

btw: was zum teufel haben diese fragen mit raids zu tun? mit den dps gehörst du max. in ne hero...

btw 1800 spielt nen tank inna heroic

blablablaaaa

ihr seid sicher genau die leute die nur andere in hero inviten wennse mindestens naxx25 equipt sind
victory.gif

ab 1,2-1,5k boss dps läuft ne hero ohne problem (nicht alle ja) aber ihr wollt ja alle schon nach 20 min durch sein ogogogogog pwn mal hee!!
jester.gif

a) nein, ich bin rare/epic crafted/nonhero/reputation only crap equipt
b) ich fahre nonbuffed ~2k dps an der puppe
c) ich hab 2xruneblade
d) hero sind min. 2,2k dps drin, höher wird oft vom tank limitiert, weil (AoE-)aggro unso...
e) wenn man keine ahnung hat, 1,8k als tank@hero sind locker drin, wenn man ahnung von seiner klasse hat
f) nö, nix 25er min., aber leute, die nicht mit 1,2k dps auf 80 rumrennen
g) 1,2k dps macht man auf ~74 mit questgear spätestens
h) wer auf 80 nicht min. 1,6k dps schafft, dem gehört der char gelöscht...und nein, nicht mit raid, sonder mit quest/crafted zeug
i) mit 1,2-1,5k...aber maximum > läuft ohne problem
btw seh ichs als nen problem, wenn tank + heal die dds durch ne ini ziehen...und bei den dps werten ist das ziehen...
j) geh in dein dk forum und lass dich hier nimmer blicken...

epic fail !

es geht hier in keinster weise um die spielbarkeit einer heroic.
für die meissten brauchst du ja nichtmal mehr nen tank
siehe voljaz heroic , ohne tank ohne heiler.

btw hättest du vielleicht mal alles lesen sollen, und nu huschhusch ab ins körbchen

tante edith sagt : quietsch war schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frage mich gerade, warum wir eig. mit nem fullepic-600dps-auf80-krüppel reden, was so ziemlich das ist, was sein post ausdrückt...

mom ich geh mal rüber zu den bloden azubinen aus der buchhaltung, dann hab ich schon schnell wieder vergessen

ich frage mich gerade, warum wir eig. mit nem fullepic-600dps-auf80-krüppel reden, was so ziemlich das ist, was sein post ausdrückt...

^^

du mich wohl nix verstehen wa?
jester.gif

du sagtest: mit 1.8k gehört man HÖCHSTENS in ne hero
und das hab ich angesprochen

dem ist wie gesagt nicht so. warum beklagen sich denn alle das sie rnd nur mit <1k dps ästen unterwegs seien? weil man mit 74 und questgear schon 1,2k dps fährt. ja an was denn? an lvl74 mobs? super. is wohl ned mit nem hero boss zu vergleichen

und der dk in der sig is mein twink.

zu mir: "fullepic-600dps-auf80-krüppel" naja bin weder fullepic noch mach ich 600dps aber danke

mein main is fury und pre-hero equipt. ich fange erst an mit heros und zum glück mach ich das gilden intern denn wenn leute wie du dann fragen DPS??? was soll ich denn sagen? in nh inis mach ich 1,5-2k boss dps je nach movement, was sagt das jetz aus? nix.

will nur sagen das man mit skill und konzentration wesentlich früher mit raids und heros beginnen kann als alle immer rumbrüllen MINDESTENS 2.5k DPS+ EPIXXX usw... als die ersten gilden naxx gingen waren sie grün/blau

irgend wie geht der sinn der spiels immer mehr vor die hunde bei der denkweise, naja
tongue.gif

und he, bellt ned grad so rum wenn man euch bisschen anstubst, is ja furchtbar

600 dps wow du bist so imba ich will von dir lernen ich bin full nax25 equip und komm nichtmal an die 600 dps

meister sag mir wie das geht ^^

ich find es lustig wenn auf einmal kiddys mitreden die mitn mauszeiger aufn autohit jedesmal draufklicken damit sie zuschlagen ^^ one-hit-tastenkompination

herrlich, wie der gimp jz schnell seinen 75er dk aus der sig. genommen hat...<3 braindamage inc unso...

die ersten gilden, die naxx gingen waren btw eher 70er full swp epic, als irgendwas anderes...(bzw. um genau zu sein: T2-epic niveau...)

und dass man mit 1,8k max. in ne hero gehört is mal einfach so, das die leute massig@raids rumrennen, weil a) nix fordernd ist b) viele menschen der art ihre eigene "raidgilde" aufgebaut haben ist nochmal nen ganz anderes thema...

74er boss vs. 74er player mit 74er quest gear ggn 82er boss vs. 80er player mit 80er crafted gear...schonmal mit hittables u.ä. beschäftigt? da gehen die dps minimal runter, aber nicht so weit, vor allem hat das gear wesentlich bessere stats...also stfu, wenn man keine ahnung hat

btw frage ich nicht "DPS?!?!?" ich gucke ins recount und wenn dann jmd da bei >1k rumhängt fliegt derjenige kommentarlos...
und wenn du in nonheros 1,5-2k dps machst, machst du gewaltig was falsch... mit dem gear sind min. 2k dps an jedem boss drin

das problem ist btw, wie dus anscheinend nich erkennst, dass man a) nichtmal annähernd das maximale aus seinem char rausholen muss b) sone idioten wie du mit ihren "lol, 2,5k dps gehen überhaupt nicht vor naxx equip!" sprüchen rumrennen...mit hero equip sind 2,5k locker drin...ohne wirklichen support, evtl noch 10% ap oder 20% haste, aber wer das dann noch nicht schafft gehört ausm raid gekickt...

und der sinn des spiels war früher mal, sich durch beschäftigen mit der eigenen klasse & optimales equippen + gutes grpspiel durch bosse & trash zu kämpfen...nicht wie heute 10 grps@naxx zu pullen & bomben, ohne irgendeine ahnung zu haben....
letzteres ist btw die momentan vorherrschende denkweise...

@sonbondings: falls du mich mit dem kiddy meinen solltest: sicher nicht...falls du ihn meinst: sicher ja
/e ah gut, du meintest ihn, wie ich seinem post entnehme...

/e2@soulii: /cheer <3

awthar! <3 glaub ich hab im arms thread noch was editiert...
tongue.gif

und das hab ich doch schon oben geschrieben!^^

Glaub ich dir nicht...aber ich schau nochmal
tongue.gif

Ne, ich seh nix neues!

btw frage ich nicht "DPS?!?!?" ich gucke ins recount und wenn dann jmd da bei >1k rumhängt fliegt derjenige kommentarlos...
und wenn du in nonheros 1,5-2k dps machst, machst du gewaltig was falsch... mit dem gear sind min. 2k dps an jedem boss drin

jo bin auch dafür wenn da heiler nicht min 1k dps fahrt fliegt er ^^

Zurück