Raid fragen an erfahrene Furys sowie DPS Zahlen

herrlich, wie der gimp jz schnell seinen 75er dk aus der sig. genommen hat...<3 braindamage inc unso...

die ersten gilden, die naxx gingen waren btw eher 70er full swp epic, als irgendwas anderes...(bzw. um genau zu sein: T2-epic niveau...)

jo war veraltet die sig spiele den zZ nicht, wollt den warri rein tun weiss aber allvatar pw nicht mehr also halt raus. wurde ja als erstes gleich ma auf die sig reduziert mit "hau ab ins dk forum" warum dann ned rausnehmen wenn den leuten hier die finger jucken mit solchen sachen?

zu punkt 2 muss ich mich entschuldigen, habt ihr natürlich recht mit sunwell gear usw... hatte zusehr die situation mit damals kara im kopf und habe (und das ist mein fehler) ANGENOMMEN das es bei naxx etwa gleich war. bei kara war es ja wirklich so weil di items in bc so derb besser waren das nicht mehr viel vom classiccontent gear angelegt war als kara gestürmt wurde...

und wenn du in nonheros 1,5-2k dps machst, machst du gewaltig was falsch... mit dem gear sind min. 2k dps an jedem boss drin

1. kennst du mein equip nicht
2. steh ich in den nh inis bei bossen in 95% auf platz eins, meist mit zimlich abstand. dann machen ja alle andern noch viel mehr falsch Oo

die alten 60iger zeiten da war noch skill gefragt

heute ist alles vereinfacht worden.

mitlerweile bin ich von wow viel weggekommen aber hätte ich damals soviel(so wenig) gespielt hätte wie heute wäre ich nicht auf diesem "equipstand" heute rennt ja schon jeder noob mit min t7 herum

beim heiler wird halt auch die hps geguckt...
tongue.gif

a) "mein main is fury und pre-hero equipt" = mein equipstand = ich weiß, wieviel dps@ero/nonhero gehen --> ich kann drauf schließen, was nen anderer fury mit gleichwertigem gear schaffen müsste
b) geh mal mit 2 anderen fähigen dds aufm gleichen equipstand in ne ini, dann weißt du, was du alles falsch machst...
und ja, seit wotlk machen ~99% der rnd dds min. 2-5 gravierende fehler (hunter mit wille equip, rogues mit 20/20/31 specc u.ä.)
--> sehr viele andere machen viel falsch...
davon, dass sehr viele fähige leute atm max. noch selten ne hero und nonhero überhaupt nicht gehen mal abgesehen

t7 kriegste ja auch hinterhergeworfen, das haben ja schon die 3t und 4t twinks an.

grml...bei mir hats nichmal der main an...
tongue.gif

wobei ich mir auch nich bei allen slots sicher bin, ob das anziehen überhaupt sinn macht^^

btw need tip, wow oder civ4 zocken...kann mich nich entscheiden =/

weder noch.

auf der linux kiste rumhüpfen und irgendwie den kolab daemon wieder gerade biegen.

civ4 hab ich netmal gesehen, ich kenn nur civ1 und das war imbalanced aber funny

tongue.gif

civ1...das liegt hier irgendwo noch in diskettenform rum^^

Also schonmal danke auch wenn es nach post 7 wieder ausartet.....also ich fahre im raid mehr DPS an Bossen. Hab halt kurz an Bosspuppe getestet und mich gewundert mit ner guten Rota und guten Equip nur 1.8 zu fahren. Machte mich sehr stutzig.....

na denn mal butter bei de fische...

dps flickwerk im 10ner = ?
dps flickwerk im 25ner = ?

Liefer ich dir morgen die DPS Werte für Naxx 25^^

welches add on ist denn geeigntere wie recount, mir frisst recount zuviel ressourcen?

Mal ne kleine Rota Frage warum erst WW 8sek cd und dann bd 5sek cd ? Wenn ich 4mal ww mache passen doch 6-7 bds rein..... kann das mir jemand ein wenig erläutern ?

DPS für Flick 10er folgen später.

weil ww wesentlich mehr dmg als bt macht und du so doof nicht rechnen kannst, du hast
0: ww
1.5: bt
6.5: bt
8: ww
11.5: bt
16: ww
17.5: bt
22.5: bt
24:ww
in ner normalen, optimalen rota
nix mit shared cd unso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OKi, danke. Hab mir jetzt die Stickys und andere Posts hier durch gelesen. Meine Rota ist ok. Mein Equip auf Naxx Stand um da jetzt Zeug abzugreifen.

Gestern in Naxx 10 mit Dudu Buffs und SDK und Selfbuffs im Schnitt 2,7-2,8k dps gefahren wobei wir Heilerbedingt nur bis Heigan sind. Und bei Maexxna haben die mich im Netz verrecken lassen.......... Sieht ganz ok aus oder?

gesamt dps = uninteressant..
boss dps is das wichtige
patchwerk ftw unso
tongue.gif

266 hit sind zu viel, dodgecap > (fast) all, destroyer suxx

Flickwerk 25er Dps: (je nachdem, ob feral und 2x pala dabei - wenn ja hab ich mit verbesserter bersiwut noch n bisl spielraum für wutlücken mehr)

5100-5400 dps, irgendwo dort ordne ich mich in der regel ein... obwohl halt jeder mal aus der rota kommt, oder einfach nen schlechten tag hat
biggrin.gif

aus der rota kommen?! o.O
3 knöpfe regelmäßig und 4-6 zusätzlich drücken alle paar minuten/sekunden und da kann man was falsch machen?
tongue.gif

Zurück