Parkway
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
herrlich, wie der gimp jz schnell seinen 75er dk aus der sig. genommen hat...<3 braindamage inc unso...
die ersten gilden, die naxx gingen waren btw eher 70er full swp epic, als irgendwas anderes...(bzw. um genau zu sein: T2-epic niveau...)
jo war veraltet die sig spiele den zZ nicht, wollt den warri rein tun weiss aber allvatar pw nicht mehr also halt raus. wurde ja als erstes gleich ma auf die sig reduziert mit "hau ab ins dk forum" warum dann ned rausnehmen wenn den leuten hier die finger jucken mit solchen sachen?
zu punkt 2 muss ich mich entschuldigen, habt ihr natürlich recht mit sunwell gear usw... hatte zusehr die situation mit damals kara im kopf und habe (und das ist mein fehler) ANGENOMMEN das es bei naxx etwa gleich war. bei kara war es ja wirklich so weil di items in bc so derb besser waren das nicht mehr viel vom classiccontent gear angelegt war als kara gestürmt wurde...
und wenn du in nonheros 1,5-2k dps machst, machst du gewaltig was falsch... mit dem gear sind min. 2k dps an jedem boss drin
1. kennst du mein equip nicht
2. steh ich in den nh inis bei bossen in 95% auf platz eins, meist mit zimlich abstand. dann machen ja alle andern noch viel mehr falsch Oo