Der_Scháttenblut
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 4
Kann sein das ich es in einem faltschen Thema geschrieben habe,
wenn ja plz woanders unterbringen. ^^
Nunja mein Problem ist, ich möchte sogerne Raiden ich selbst raide Kara, Gruul, Maggi und Za...
Aber das ist mir nicht genung ich möchte mehr vom Spiel sehn, und will mich bei guten Gilden Bewerben,
dann kommt aber immer die Antwort: ,,Nein wir suchen keine Schurken mehr'' ,,Nein du bist uns zujung''
,,Du bist bestimmt son klein Kiddy der kein Skill bestimmt sry sowas suchen wir nicht'' ,,Die Gilde ist ab 18!''
Das sind solche Themen die mich nerven und zugleich beschäftigen, liegts nur daran das ich zujung bin oder sonnst was?
Ich möchte mal ein paar Meinungen von euch hören, und was ihr dazu denkt...
Ich weiß ich hab ein bissl rumgeweint, aber bitte dies nicht flamen. ^^
mfg.
Der Scháttenblut
wenn ja plz woanders unterbringen. ^^
Nunja mein Problem ist, ich möchte sogerne Raiden ich selbst raide Kara, Gruul, Maggi und Za...
Aber das ist mir nicht genung ich möchte mehr vom Spiel sehn, und will mich bei guten Gilden Bewerben,
dann kommt aber immer die Antwort: ,,Nein wir suchen keine Schurken mehr'' ,,Nein du bist uns zujung''
,,Du bist bestimmt son klein Kiddy der kein Skill bestimmt sry sowas suchen wir nicht'' ,,Die Gilde ist ab 18!''
Das sind solche Themen die mich nerven und zugleich beschäftigen, liegts nur daran das ich zujung bin oder sonnst was?
Ich möchte mal ein paar Meinungen von euch hören, und was ihr dazu denkt...
Ich weiß ich hab ein bissl rumgeweint, aber bitte dies nicht flamen. ^^
mfg.
Der Scháttenblut