Raid mitgehen

Kite-X

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Kommentare
25
Wie bekommt man gutes Equip?

Ich bin Epic/Blau Equipt. Habe aber nur 800+ Heal. Naja es sagen alle immer für Hero zu wenig für Raids zu wenig. Wie bitte soll ich sonst an besseres Equip kommen. Meine Blauen sachen für tausende Gold verzaubern lassen?
 
Hallo Kite,

Versuch es doch einfach mal mit ner Gruppe in Kara vorbei zuschauen! Zum Mainhealer fehlt dir noch ein wenig heilboni etc. Nur bedenke du bist als schami einer der besten gruppenheiler. Also 2 besser ausgerüstete heiler übernehmen den job der mainhealer und du drückst ab und zu mal ne gruppeheilung durch. So hab ich es am anfang auch gemacht. So kommt ihr in Kara gut weiter wenn alles stimmt und es fallen bestimmt ein paar nette drops und marken für dich ab.

Gruß
Oph
 
Hallo Kite,
nur mal so als Tip, du hast fast komplett elementar equip an. Kein Wunder das du so wenig +Heal hast. Deinen Manareg solltest du auch bedenken!! 35Mp/5 ist ein wenig wenig. Würd schon fast vorschlagen das du als Elementar Dmg machst und wenn du unbedingt heilen möchtest solltest du dir mit ele Skillung Heal Equip Farmen.

MfG
 
Hallo Kite,
nur mal so als Tip, du hast fast komplett elementar equip an. Kein Wunder das du so wenig +Heal hast. Deinen Manareg solltest du auch bedenken!! 35Mp/5 ist ein wenig wenig. Würd schon fast vorschlagen das du als Elementar Dmg machst und wenn du unbedingt heilen möchtest solltest du dir mit ele Skillung Heal Equip Farmen.

MfG


Bin auch momentan Ele geskillt.
Aber als Ele wird man so gut wie nicht mitgenommen. Meine Erfahrung.
 
Einfach mal gucken wo es wa gibt, du musst ja schlechte Sachen nicht gleich verzaubern lassen wenn dus chon etwas besseres in Aussicht hast.

Du kannst auch noch PvP machen, Ringe, Gürtel, armschienen, schtiefel, hals und den Kolben holen. Auch aus dem S1 kannst dir noch Schultern und die Hose holen (wobei mit Patch 2.4 S2 für Ehre erhöltlich ist).

Die Brust kannst dir auch noch holen, ist ne Questbelohnung:
http://wow.buffed.de/?i=30298

Darauf lohnen sich dann auch gute Verzauberungen, am besten die Healechants, aber da kannste auch hier im forum gucken da hast alle Enchants für Healschamis gepostet.

Das müsste dann locker für Kara und Heroics reichen.

Achte halt drauf das es wirklich Healsachen sind, und auch auf mp5 (manareg während des casten)

Solltest für Heroics so ca 1200-1300 +Heal haben und ca 100 mp5 (unbuffed)

Mfg
 
Zurück