Raid-Schlachtzug

Lingi

NPC
Hallo erst mal,
also ich hab mal gesehen dass einer bei einen Raid in einen schlachtzug sowas wie ein Erstehilfelager oder Basislager einrichten kann, wo sich die Mitglieder heilen lassen können. Wie gehts das sowas zu machen???
wäre echt mal hilfreich wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

mfg Lingi

Oo ... sowas wär mir neu
vielleicht war das das picknick teil vom Kartenspiel ...

Hallo erst mal,
also ich hab mal gesehen dass einer bei einen Raid in einen schlachtzug sowas wie ein Erstehilfelager oder Basislager einrichten kann, wo sich die Mitglieder heilen lassen können. Wie gehts das sowas zu machen???
wäre echt mal hilfreich wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

mfg Lingi

Frag mal Priester, die können eine Brunnen herbeizaubern wo sich die Members heilen können.

Frag mal Priester, die können eine Brunnen herbeizaubern wo sich die Members heilen können.

Klingt tatsächlich nach dem Brunnen. Der funktioniert aber auch in 5er-Instanzen, nicht nur in Schlachtzügen. Allerdings kenne ich persönlich keinen Priester (mich eingeschlossen), der das Teil geskillt hätte.
biggrin.gif

just: ich kenn einen =D 'nen ws, auge und ab healer (twink)
smile.gif

können warlocks net auch brunnen für GS machen? und demnächst kommt wasserbrunnen und brotbackofen^^ oder so für mage =D (hab ich iwo auf buffed oder wowganoma gelesen)

Und für die Jäger gibts dann nen Schlachthof rofl^^

Also bis jetzt kenn ich nur

Heilbrunnen hat X ladungen an Heals zum "Selbstbedinen
Seelenbrunnen Hat x Aufladungen Gesundheitssteine
Trankkessel(Alchi) hat glaube ich 25 Aufladungen eines Schutztrankes
Repbot kannst dich reppen und verkaufen

Aber für Erste hilfe kenn ich nicht

Am ganz kurze Frage an dich Shadowfly : Alchibrunnen? Gibts denn wirklich? Wo kann man den lernen? Was für einen Schutztrank/Verzauberung macht der? Gibt es evt. unterschiedliche?
mfg

Zurück