Raid - setup

Turismo

Rare-Mob
Kommentare
307
Hallo @ all

Ich spiele mir gerade einen Schurken hoch und wollte mal wissen, da ich eine längere WoW- Pause gemacht habe, ob man als Schurke gut in eine Raidgruppe kommt oder ob es eher schwierig ist.

Ich freue mich auf eure Antworten
smile.gif

solange du guten dps machst und movement besitzt (auch wenn das nicht mehr sooo wichtig ist)
wird dich jeder mitnehmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du gut Schaden machst wirst mitgenommen(Als Schurke kannst halt nicht jede Taste drücken die nicht auf cd ist sonder musst bischen mit rota spielen)
Bei nen paar Bossen brauchst auch Movement(Koralon, Sath, Heigan,...)

Aber wenn du Skill hast und kein Movementkrüppel bist macht der Schurke gut schaden
victory.gif

Mit skill und gear findeste immer was man muss aber sagen das die anzahl der melees bei manchen bossen stark begrenzt ist(zB ony)

Also wenn ich ein Raid zusammen stelle nehme ich eigentlich gerne ein Schurken mit, die meisten kenne ich aber schon von früheren Raids.
Solange du Skill, Ts und Zeit hast nehme ich dich mit.

Wenn du keine Raidgilde hast, dann mach dir einfach einen guten Ruf bei vielen Random Gruppen.
victory.gif

Wie die Poster vor mir geschrieben haben.
Solang du gut Dmg machst und Skill hast nimmt man dich gern mit!
Außerdem sorgen Combatschurken für +4% raiddmg!
tongue.gif

Schurkische Grüße Raz0r^^ (ich weiß, ist creep's spruch aber der musste jez sein
tongue.gif
)

Wenn ich schon sehe das hier Koralon als Movementboss angeführt wird weiß ich auch nicht mehr... xDD

Wenn du deine Klasse richtig spielen kannst und damit odrentlichem Schaden machst, werden dich viele mitnehmen. Naxx isn Witz, da wirst du so oder so mitgenommen, Ulduar musste schauen, ist nicht schwer aber viele Leute achten da trotzdem drauf das ihre DDs mindestens 3k dps fahren.
Wenn ich PDK Raids baue, kommt bei mir an DDs nichts unter 3,5k rein und PDK hc Raids im 10er 4,5k+, im 25er 5,5k+ dps.

Geh am Besten erstmal Naxx 10/25 sowie Obsi und Maly. Da bekommst du dann nen gewissen Grundequip (mit naxx 25er eq, also t7.5, wirste auf jeden fall Uldu mitgenommen, wie gesagt keine hohen Anforderungen) und vor allem viele Embleme des Triumphs, für die du dir Eq wir zB t8.5 kopf/brust kaufen kannst.

Wenn du PDK gruppen findest die dich mitnehmen ists umso besser, da ist allerdings Movement sehr wichtig. Aber da es relativ wenig Schurken und Ferals gibt, bekommste sicher was an Leder ab
wink.gif

Du hast es natürlich schwerer als beispielsweise ein Schamane , da dieser von Haus aus eine Menge Support mitbringt.

Aber wenn du deinen Schurken spielen kannst, mevement zeigst, und auch in der Lage bist mal den ein oder anderen Zauber zu unterbrechen, solltest du keine Probleme haben.

Wenn ich schon sehe das hier Koralon als Movementboss angeführt wird weiß ich auch nicht mehr... xDD

du wirst nicht glauben das ich so viele leute in den flammen sterben sehen habe weil die leute zu blöd waren rauszugehen(und nein nicht nur in der mitte auf dem orangenen teil),das ich koralon jetzt schon als movementboss bezeichne...

sry das ich grad bissl vom thema abschweife aber Ch4zer was du da für komisches zeugs schreibst
gehört a nicht zum thema und b stimmt das einfach nicht was du da zusammenschreibst
es kommt drauf an wie die gruppe zusammenspielt wie sie harmoniert vl auch bisschen ob sich die leute kennen
da kannst du pauschal nicht so ne scheiße labern das dds unter 3500 dps nicht pdk reif sind das, so ne scheiße in dem umfang hab ich bisher hier im forum noch nicht gelesen überleg dir bitte mal was du schreibst bevor du da irgendwelche zahlen hinschreibst die einfach keinen sinn machen
biggrin.gif

schurken an die macht!!
biggrin.gif

also bei uns auf baelgun gibt es relativ wenige schurken im 10er bin ich normalerweise immer der einzige und dann kann man also auch gut loot abgrabschen
wink.gif
musst halt richtig sockeln skillen verzaubern und rota machen kleinigkeiten zählen , wie gift da macht das gift schonmal 1k dps aus
wink.gif

*hüstl*
Also ich als begeisterter Schurkenspieler kann nur sagen, dass es richtig viel Spaß machen kann in Raids, man wird auch gut mitgenommen. Wenn man als Schurke eine gute Rotation fährt [movement is fürn arsch...mal nen wenig vom augenstrahl wegrennen etc y.y' ] kann man locker in die top 3 vom schaden rutschen... Naja natürlich auch nur wenn man die Klasse gerne spielt^^

Edit : Man hat nur Probleme wenn schon ein Schurke in der jeweiligen Raidgruppe ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem können sich schurken den einen oder anderen scheiß leisten so vonwegen vanish ;D ich hab mal in ulduar 25 ne trashgrp gepullt schnell vanish und nix passiert:D

Als Schurke bist du im moment eh so dermaßen op,
da kommste immer mit, wenn nicht gerade wichtige buffs etc fehlen.
ich geb zu mich regt es nen bisschen auf, aber onyxia 25er.
Am ende des Kampfes war der durchschnittliche dd bei 5k DPS, auch wegen des AEs, aber es gibt ja nur in phase 2 teilsweise ae, also
größtenteils ist normales kämpfen gegen ein ziel. wie gesagt, durchschnitts dd auf 5k dps, ein mage kam auf 6,8k, jedenfalls fiel ein dd aus,
wir luden einen schurken, 14k dps, über den gesamten kampf hinweg...

Zurück