Raid Simulator AddOn

Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich baue gerade mein Interface um und suche für meine Unit Frames ein AddOn, das Gruppen und Raids simulieren kann.
Für eine platz- und zeitsparende Annordnung, z.B. der Tanks der Raids wäre das super sinnvoll, denn während des Raids hat man nicht unbedingt die Zeit alles einzurichten.
Habe jetzt schon überall gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Ich weiß auch, das es dafür ein Addon gibt, habe aber leider den Namen nicht mehr im Kopf.
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 
Melde dich fürs BG an.
 
Nunja, das habe ich auch schon gemacht, werde aber ständig angemacht, das ich nur dumm rumstehe.
Außerdem geht es mir weniger um den Raidframe, sondern eher um die Zusatzziele, wie Tank usw. und die sind im BG nie eingestellt
Wie gesagt, ich hatte da mal ein Addon, das hat alles simuliert, damit nimmt man im BG keinen Platz weg und kann in Ruhe alles so einrichten wie man will
 
ch hatte da mal ein Addon, das hat alles simuliert, damit nimmt man im BG keinen Platz weg und kann in Ruhe alles so einrichten wie man will
Das wäre wirklich nicht ganz Uninteressant.
Ich hab auch immer wieder das Problem das es Dinge gibt die man nur in einem echtem Raid (also kein Schlachtfeld) einstellen kann. Derzeitig nutze ich immer die Raidpausen und Bosserklärungen zum einstellen, aber das ist natürlich auch nicht gerade Ideal.
 
Tach,

die meisten UnitFrame AddOns die ich ausprobiert habe hatten irgendwo IMMER die Funktion eine Gruppe/Raid/Arena/wasweißich zu simulieren.

Das reichte dann von ganz schick (einzeln auswählen und z.B. die HP Balken füllten und leerten sich) bis hin zu einfach alles an.


C
 
xperl ist das einzige sinnvolle add-on
Sorry, ich sach ja normalerweise: "Jeder wie er's mag."

Aber X-Perl ist alles andere als das einzig sinnvolle AddOn.
jester.gif
 
xperl ist das einzige sinnvolle add-on


WAS ?! Xperl und Sinnvoll ! Xperl is mit Abstand der größte Schrott !
Was soll an dem UI Addon Sinnvoll sein ?! Grafik ?! NE, Speicherbelegung ?! NE (Solo und in Grps bis zu 7MB und im Raid bis zu 9MB)
Es ist zu Träge und unflexibel)

Das ist Grid oder Vodoo z.b. um längen besser. ich pers benutzt z.b. oUF + Callian klein und Schlank *g*

Tschuuuuuuuuuuu
 
Zurück