Raid stockend

Böer1

Quest-Mob
Kommentare
4
hi @ alle pc freaks

also ich habe nen problem :

in 25iger raids und teilweise auch 10ner raids wenn wir da gegen mob gruppen kämpfen dann hackt und hängt mein pc richtig übelst

ich weiß nicht woran es liegen kann , weil grafikeinstellungen sind im mittelbereich und ich habe keinen schlechten pc , okay zwar nicht so einen übelsten, aber er müsste schon bessere leistung eigendlich bringen, oder ? habe: eine NVidia GeForce 6600 GT, Intel Pentium 4: 3,2 Gigaherz Prozessor , 2048 Mb Arbeitsspeicher , Windows Xp ( kein vista )

könnte es vll daran liegen , dass ich zu viele addons bei mir laufen habe ?
oder , dass ich wow im fenstermodus laufen habe ?

bitte um tipps

mfg Böer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Fenstermodus kann es in der Tat liegen. Ich hatte bei meinem auch immer im Fenstermodus und hab gut was eingebüßt an Leistung. Aber poste doch mal dein System. Ein Treiber-Update kann manchmal auch schon helfen.

Die Angaben sind doch alle da?

Und naja lieber TE - das System ist nicht "so mittel", sondern auf dem Stand von vor mindestens 4 Jahren. Also Single-Core-CPU und NVidia-Karte der 6er Serie. Da kannst Du halt keine Wunder erwarten. Wenn Du allerdings ein wenig an den Einstellungen schraubst, wirst Du zumindest spielen koennen (also auf jeden voll Vollbild spielen, Schatten ganz runter und Zauberdetails soweit runter wie moeglich, wahrscheinlich auch die schlechteren Char-Texturen verwenden usw.).

ganz wichtig: Eingabevertögerung deaktivieren!

Ansonsten Vollbildmodus und eben alles runterschrauben.

Der PC ist schlichtweg total veraltet. Zum WoW-Release mag es gereicht haben, jetzt aber sicherlich nichtmehr.

Zurück