Raidchanel

Gute idee?

• Ja

Stimmen: 12 41,4%
  • Nein

Stimmen: 17 58,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Greefus

Quest-Mob
hallo,

mir kam letztens die idee als ich wow gespielt habe das man im chat ein raidchanel einführen sollte damit das gespam im haldelschanel aufhört was teilweise echt nervt...

was haltet ihr davon?

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit dann im "Raidchannel" gespammt wird? Sehe da keinen Sinn drin wenn ich ehrlich sein soll... lieber sollen sie den /1er in den Hauptstädten aktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch das das keine Auswirkung auf das gespamme hat. Ob Handels- oder Raid-Channel macht da doch wirklich keinen unterschied.

Raidchannel? Gibt es nicht schon einen Channel indem man während des Raidens schreiben kann? Glaub der heißt ChannelRaid, vermute es aber nur. <.<

du meinst mit deinem raidchannel bestimmt, dass es nen channel gibt, in dem man nach gruppen suchen kann oder??? xDDDDD
sowas gibts schon... /4

Gibt es den nicht schon heißt nur "Suchenachgruppe" oder so ähnlich. Benutzt nur keiner

Es wäre sinnvoller den /4 wieder von überall zugänglich zu machen und nicht nur in den Städten, dann würden da evtl. etwas weniger im Handel suchen, weil sie ihre Suchanfrage auch auch beim farmen etc stellen können.
So wie früher.
Wer raiden will geht da rein und basta.
Aber was soll`s da schreibste dich dumm und dämlich, weil sich das eh nie ändern wird.

Es wäre sinnvoller den /4 wieder von überall zugänglich zu machen und nicht nur in den Städten
Das wäre super... verschwendete Zeit finde ich, da gammelt man ne Stunde in ner Hauptstadt rum nur weil man einen RandomRaid sucht - irgendwie blöd.

Es wäre sinnvoller den /4 wieder von überall zugänglich zu machen und nicht nur in den Städten, dann würden da evtl. etwas weniger im Handel suchen, weil sie ihre Suchanfrage auch auch beim farmen etc stellen können.
So wie früher.
Wer raiden will geht da rein und basta.
Aber was soll`s da schreibste dich dumm und dämlich, weil sich das eh nie ändern wird.

Mit ein wenig Eigeninitiative kann man das auch selbst erledigen.

Bei uns auf dem Server gibt es einen privaten Channel namens "lfg".

Den kann man überall lesen, wenn man sich da reinhängt. Da ist zwar viel gespamme, aber der Großteil der Gruppenanbahnung wickelt sich darüber ab.

Wenn man irgendwo in einer Hauptstadt steht und im /2 eine LFM Anfrage liest, kann man sicher sien, dass sie zeitgleich auch im LFG gepostet wird.

Zurück