Raidcooldown - Anzeige

Velynn

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
wb2jgldjbqf8.png

Das Bild habe ich aus einem Youtube-Video meines Stammes aufgenommen, mein Raidlead verwendet Ora2, und das zeigt ihm einige wichtige Abklingzauber an.
Ich suche ein ähnliches Addon, welches mir aber nicht jeden einzelnen unwichtigen CD anzeigt, Ideen?

(Ora2 möchte ich nicht verwenden weil es ein ziemlich grosses Addon ist und ich die restlichen Funktionen gar nicht gebrauchen kann.)

Ich suche ein ähnliches Addon, welches mir aber nicht jeden einzelnen unwichtigen CD anzeigt, Ideen?

(Ora2 möchte ich nicht verwenden weil es ein ziemlich grosses Addon ist und ich die restlichen Funktionen gar nicht gebrauchen kann.)

Bei oRa3 (2 ist ja uralt..) kann man aber zumindest einstellen welche CDs man genau angezeigt haben will (einfach mit Haken setzen..), hat auch ein paar Funktionen nicht mehr (wie zB die MT Anzeige die noch in oRA2 integriert war) und auch wenn es natürlich noch einige Funktionen mehr hat ist es nicht der super mega Speicherfresser (~420kb - Forte verbraucht zB mehr). Die zusätzlichen Funktionen stellen sich bei oRA auch nicht störend da, weil sie nur über ein Extra Button im Raidfenster aufgerufen werden. Vielleicht möchtest du es dir ja doch wenigstens einmal anschauen

oRA2 is no longer in active development, though bugfixes are welcome to keep it in a working state.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oRA2 ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich, da erfreut es einen doch stark zu erfahren dass es eine neuere, benutzerfreundlichere Version gibt. Danke für die Antworten. Ich habe mich nun doch für oRA, allerdings für oRA3 entschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück