Vuhdo mit Target-Indikator

benpollich

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

ich nutze momentan zum Heilen Vuhdo. Für die ratedBG´s würde ich gern eine Funktion haben die mir nicht nur anzeigt dass ein Teammember Aggro hat. Viel wichtiger für mich wäre ja zu wissen von wie vielen Gegner er ins Target genommen wird. Ich stell mir das so vor, dass an dem Lebensbalken jedes Teammitglieds eine kleine Zahl steht die mir anzeigt von wie vielen mein Mitspieler angegriffen wird. So könnte man als Heiler im RBG schnell feststellen wenn das gegnerische Team mit einem Fokus beginnt und entsprechend gegenheilen.
Ich vermute mal dass dies gar nicht so schwierig zum programmieren sein müsste. Zumindest weiß Vuhdo ja jetzt schon wenn jemand Aggro hat und zeigt mir dies an.
Klar ich könnte dazu ein Unitframe nehmen und mir die Targets anzeigen lassen. Ich möchte aber vermeiden mein Interface mit einer großen Anzeige vollzukleistern.

Kennt jemand ein Addon das diese Funktion hat? Oder ist gar ein findiger Programmierer unter euch der die Idee gut findet und umsetzen könnte?

Gruß Poller
 
Oben Unten